1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. EUDORA-Kennwort---2. EUDORA-Umlaute

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 9. Juli 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

@ tAmbo
    "hast Du ne FWWI gemacht ???" klor, wenn ich schon so nahegelegen dran wohne...

schätze, Du musst doch nochmal kommen...
    Deine Tipps wollen binär nicht funzen.... : (

Eudora will nich wie ich es will

mf

2. macfaniac

macfaniac New Member

vorgegebene Newbies leben die Erleichterung

3. Tambo

Tambo New Member

hi macfaniac

>will nich wie ich es will< wie willste denne ;-)?
    Dann such doch mal die unsichtbare Datei "61 e W51"
    (mit em fast find, vom sympatischen Doc Norden......

sach mal haste wirklich v 5.1 drauf ???? oder nur 1.5 ????

tAmbo

4. SRALPH

SRALPH New Member

hat sich dein prob. in luft aufgelöst oder habt ihr (du und tambo) beiden etwas heimlich geraucht?

5. macfaniac

macfaniac New Member

hi südstaatler,

"sach mal haste wirklich v 5.1 drauf ???? oder nur 1.5 ????"

sach mal, kaum dreist....sollen wir uns raufen im Schnee?

ok, kommt mir ja dann schon so vor, als ob Eudora sich selbst in einer FFW-Aktion installiert hätte und das in 1,5 min...

immer diese Nordköpfe...

gruß

mf

6. macfaniac

macfaniac New Member

hallo Eudora-Messias alias sRalph,

wenn sich nur alle Probs so einfach auflösen würden, wie sie entstanden sind...

nix is, eudora probs sind mir treu.... soll ich mich nun freuen oder heulen?

JAAAUUUUUUUUUUUUL !

Waldi grüßt Watzmann!

7. Tambo

Tambo New Member

@ sralph
    lol, klar, wir senden uns die süssen Düfte, als .sit verpackt, einander zu--> sicherer, da abgeschlossen, sonst sind die Serveruhren... tztztz..... groggy ;-))
    im Ernst: Probs lösen sich im Gegensatz zu Rauch nicht in Luft auf; meine Zigarettenmarke nenn ich hier trotzdem ned, da ich mal in nem thraed gegen Werbung war !!! Obwohl wäre ne neue Umfrage wert: welche cig zu welchem Mac, unter Berücksichtigung der Rams ???

Hab Dir das blablabla als Screenshot gemailt, glaubst es nu ????

@macfaniac:
    <raufen im schnee>im Hochsommer ??? falls Du den organisierst und das bei DEINEN Eudoraprobs "bevorzugt schreiben statt rechnen" hilft, gerne.;-). Tipp: Bitte Schnee nicht mailen, auch nicht gestuffed, denk an die switches in den Servern.........
    Gruss, tAmbo

8. watzmann

watzmann New Member

hi waldi

dat jibst ja nich, solche probs mit eudora: tja: Hilfe, in Menüleiste helfen...ooch in solche fälle.....
    grüssche, watzmann

9. SRALPH

SRALPH New Member

m@il kam an und ich weiss jetzt,was du meinst......
    werd dazu aber noch nähere fragen haben,nach dem ich mich intensiver damit beschäftigt habe.
    RALPH

10. SRALPH

SRALPH New Member

ich werde mal morgen in den einstellungen suchen und dir eventuell eine m@il schicken,aber dein prob. kenn ich auch nicht,obwohl mein bruder von einer dose und von dem gmx-server seine m@il schreibt,na ja......
    RALPH

11. Pixeldude

Pixeldude New Member

Hi!

Jaja, das sind die Ami-Server die die Umlaute nicht checken, aber:

Seit ich mein mac.com account auf IMAP umgestellt habe bekomme ich auch keine Umlaute mehr. Vorher mit POP war mit Mac.com alles ok.

Hat jemand ähnliches erlebt? Des gibts doch ned.

Greetz

12. Tambo

Tambo New Member

gehts bei den Umlauten nicht wie bei den verschiedenen html-Sprachen (3, 4) um die verschiedenen "Character Entities"...... denke mir, dass es nicht nur Kisten oder usern am letzten Schliff fehlt, auch server werden alt ;-))
    tAmbo

Diese Seite empfehlen