1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.5 - Riesensch....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 10. April 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann machs mit - mit Netzteil!

2. pat612

pat612 New Member

fahre jetzt 10.2.5 ohne probleme

pat

3. Ganimed

Ganimed New Member

10.2.5 macht bisher keine Probleme. Installation über SA klappte reibungslos.

4. karamba

karamba New Member

update 10.2.5 auf Tibook ohne Probleme. Alles läuft und ob mein externer Formac-Brenner jetzt erkannt wird muss ich heute ausprobieren:))) Ansonsten - wie auch bei 10.2.4 - alles supertrupa:)))
    H.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

[Wenn man 10.2.4 drauf hat, welches Update soll man dann installieren: das "normale" (34 MB) oder das große "Combo-Update" (89 MB)? Ich hatte allerdings einige andere Updates (Security, JDK 1.4, QT 6.1.1) auch noch nicht gemacht... ]

Hat sich erledigt: ich habe das Combo-Update genommen, und es scheint alles prima zu laufen.

6. mkummer

mkummer New Member

>Joern: bei mir gehts immer "mit Kummer"

mk

7. ittmnc

ittmnc New Member

Update auf Cube aufgespielt über SA, läuft alles wie geschmiert!

8. caesar

caesar New Member

soso, schwarzer bildschirm mit schwarzer schrift ... is ja wie die ostfriesische nationalflagge > weißer adler auf weißen hintergrund :)

9. Xboy

Xboy New Member

Meinte natürlich schwarzer Hintergrund, weisse schrift!!

Achtet auf die Zeit wann ich das geschrieben habe! Da muss man mir so kleiner Fehlerchen doch verzeihen, oder??

Liebe Grüsse, Mario

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Ging mit Netzteil wunderbar, danke für den Tip.

11. jonez

jonez New Member

hab mein ibook nich beschmiert... läuft trotzdem bestens!

Diese Seite empfehlen