1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.6: Groesster anzunehmender Aerger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maximilian, 14. Mai 2003.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zu 100% vom Combo-Update! Die Airport-Extreme-Base ist jetzt schon über einen Monat dran (inklusive Software) und hat nie Probleme gemacht. Garnichts hat bisher Probleme gemacht ... bis zu dem Moment, an dem ich dieses unselige Combo-Update-Disk-Image doppelgeklickt habe ...

Eine externe FireWire Platte werde ich mir aber auf alle Fälle zulegen, die vereinfacht das Leben doch ganz erheblich. Neue Systemupdates werde ich in Zukunft, d.h. wenn das Powerbook irgendwann von der Reparatur zurück sein wird, zu der es morgen aufbricht, auch zuerst auf der externen Platte testen... (zu SCSI-Zeiten habe ich das auch immer so gemacht).

ciao, maximilian

Diese Seite empfehlen