1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10 gründe ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 13. Februar 2003.

1. smilincat

smilincat New Member

2. madcow

madcow New Member

Du bist mir suspekt, ich liebe cats.

3. quick

quick New Member

was du nicht alles ... :)

4. quick

quick New Member

cat, denke nacht um nacht nur an mich :)

5. smilincat

smilincat New Member

:)
    *SCHNURRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

6. madcow

madcow New Member

und wer denkt an mich? :-(

7. smilincat

smilincat New Member

aeh, @ madcow - WER ist Dir suspekt? quick (waere zu recht) oder
    der niedliche kleine Miezekater? ( schnurrt ganz lieb)
    :x)

smilincat (bitte beachten sie nicht meine mailadresse im Profil!!! - zuegig weitergehen - es gibt nichts zu sehen!!)

;-)

cat

8. quick

quick New Member

denke nur noch an <TT>dich</TT>

mfg

mich

*g*

9. madcow

madcow New Member

ich ruf' gleich den Tierschutzverein an. Du pseudocat & grumml kicher. quick ist lieb!!!!!

10. quick

quick New Member

11. quick

quick New Member

was bist du lieb *kicher* ...

12. madcow

madcow New Member

schöne Katze.

13. smilincat

smilincat New Member

Ja!
    verdammt schoener Kater! :)

14. madcow

madcow New Member

Wie du sehen, dass das Kater?

15. quick

quick New Member

der sieht doch nix !

16. smilincat

smilincat New Member

&gt;wie Du sehen&lt; .....
    A: heisst Mickey (in AT immer noch maskulin behaftet)
    B: die Schnurrhaare sind bei Katern im allgemeinen laenger als bei weiblichen Katzen ( das er so viele noch hat laesst auf einen reinen "Stubenpascha" schliessen)
    C: wenn das Katzenkind im Hintergrund sein/ihr Kind waere (wonach es aussieht) - soweit es kein Stofftier ist - dann waere der Bauch bei einem Weibchen etwas haarloser und die "Brueste" waeren sichtbarer.
    100%ig haltbar ist meine These nicht, aber der Rest ist Intuition.
    (mag Katzen eben....)

nevertrustasmilincat

17. madcow

madcow New Member

Smilincat, bist du eine Frau? Männer wollen das im Allgemeinen nicht wissen. Oder täusche ich mich? Ich liebe Katzen & ahhh

18. quick

quick New Member

Ich habe 2 Minuten Zeit und bin deshalb zu einer gewissen Kürze gezwungen, das hat sicherlich auch große Vorteile. Ich möchte nämlich den Versuch machen, aus den vielfältigen Aspekten, die Männlichkeit entstehen lassen, einen herauszuheben. Und zwar einen Aspekt, den ich deshalb für so wichtig halte, weil er in unserer Kultur systematisch vernachlässigt wird...

OH, meine zeit :)

19. madcow

madcow New Member

Bin ich schon wieder dran, was ist denn mit smilincat. Hab' ich es vergröult?

20. madcow

madcow New Member

Männer oft nicht wissen detaillierte Angaben über Katzensein und ihr Verhalten. Nich böse sein. Kompliment.

Diese Seite empfehlen