1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1000/Horizontal/Grün

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 14. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Feiertag???
    Wieso steht das nicht in meinem Kalender?
    Wieso bin ich überhaupt hier?
    Was ist der Sinn des Lebens?
    :ring:

2. Usires

Usires New Member

Ein guter Tag, um im Forum 1000 Postings alt zu werden. Müller hat mir gerade die neueste Ausgabe unseres Playboy-Austausch-Abos vorbei gebracht, mein Milchkaffee ist noch warm, heute sollte mein neues Surround-5.1-System für Xbox/PC zu hause ankommen, am Wochenende geht's zum spontanen Bowlen, und gleich darf ich Müller wieder verbal auf den Bart hauen. Ja, manchmal, aber nur machmal, ist das Leben als Macwelt-Redakteur, gerade mal 1000 Postings jung, gar nicht mal schlecht.

:cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

siehste, man muss nur ein paar Sinnfragen stellen, schon steht er auf der Matte und freut sich über PC-Kram, Bowling und Kackbildchen - so ist er eben, der Usires :D

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Mensch, Du bist echt das beste Beispiel für einen Hardcore-Macianer! :D

Trotz dieser Entgleisungen: herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich stelle mir zur Zeit ganz andere Fragen. Seit Usires`Bastelarbeiten spinnt mein IE wie nicht mehr normal. Oder hast du `ne Ahnung, wie ich den Bug (s. oben links) wegkrieg? Das Biest hockt auf der Zurück-Taste fest wie nix. Wie ich draufdrücke, kommen nur die Zahlen 999, 998, 997, 996 usw.
    ;( ;:)D

6. Usires

Usires New Member

Mein Avatar würde jetzt in seinem echten Leben sagen:

Los, Macmacfriend, massier mir die Füße!

7. Macci

Macci ausgewandert.

MMF - das ist doch ganz klar: Das ist ein Virus für MacOS 9 !!!

Aber Abhilfe gibts, wenn du die Farbeinstellung im IE von blutrot auf mausgrau stellst ...

Viruskiller

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht auf ein sicheres System wechselst :D

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@MMF
    IE? OS9? was ist das denn bitte?:klimper:

9. Macmacfriend

Sehr, sehr gerne! Das Fußbad ist schon fertig ... :cool: :cool:

10. Macmacfriend

Bin zur Einstimmung auf Usires grünen Balken im IE schon mal auf Grüne Papaya geschwenkt, obwohl mir das Maus- und Museumsgrau dort fast noch besser conveniert. :embar:

11. Macmacfriend

Gib unter Google einfach Präkambrium ein. :D

Diese Seite empfehlen