1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17er Powerbook - BESTELLT +freu*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 25. September 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

"Seine Kneipe" deswegen, da sie gleich um die Ecke von seiner Wohnung ist und du ihn erstmal grundsätzlich dort suchen solltest, wenn Du zu ihm willst. Die Wahrscheinlichkeit, daß er im MÄX abhängt, ist recht groß! :)

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Muss mer das kennen, ich kenn nur dne Engel oder ist das dass gleiche?! :D

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Muß man nicht kennen und ist auch mehr als schwierig zu finden, da ziemlich versteckt beim Archivplatz befindlich.

Im Engel war ich 1 x. Zur Eröffnung. Nach dem schlechtesten Cocktail meines nicht mehr ganz jungen Lebens habe ich da nicht mehr reingeschaut.

Kann ja mittlerweile besser sein, außerdem sind die Geschmäcker ja verschieden. Um uns (und Barney und Martin) mal gegenseitig kennenzulernen, ist es an sich ja eh Wurscht, wo wir uns treffen. Nett finde ich es übrigens auch im Coco (gutes Essen, gute Drinks) in der Nähe der Traumpalast-Kinos.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So, und das ist nun mein Posting *1900*

5. BarneyFux

BarneyFux New Member

Gebongt Leute,
    nach meeinem Urlaub bin ich jetzt auch wieder da.
    Engel geht in Ordnung sagt mal nen Termin

Barney

Diese Seite empfehlen