1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 kleine dumme türken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 24. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lieber maiden,

zur Finanzierung deines Feldzuges gegen die USA brauchst du ja noch ein paar frische Lafetten - und was die wieder kosten...

Und da findet doch mein trübes Auge, wie es der Zufall gerade so will, auf Seite 641 der 22. Duden-Ausgabe jenes verbrecherische Plagiat, geschickt getarnt zwischen "Mehrzweckmöbel" und "Meilen". Diesen phoenetischen Ausrutscher hätte der Duden-Verlag besser vermeiden sollen. Aber jetzt wird richtig teuer!

P.S.: Auf der selben Seite findet sich auch noch die "Megatonnenbombe" - wie sich das heute alles wieder fügt - unheimlich!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kenne ihn zwar jetzt nur von bildchen aber im moment sehen sich alle vws für meinen geschmack zu ähnlich.
    die front vom touran erinnert etwas an den polo vor einiger zeit.
    aber ist eben geschmackssache.

3. Xboy

Xboy New Member

Mein Vater sagt zu den VW-Käfern immer "Brotscherzerl auf vier Rädern"

Also ein schritt in die richtige Richtung?

Liebe Grüsse, Mario

4. mac_the_mighty

ist ein ziemlich hässlicher klotz geworden, der touran, findest du nicht auch? ok, viele werden ihn trotzdem kaufen, genau wie den golf, aber hübsch isser wirklich nicht.

5. maccie

maccie New Member

Der Kollege Turan, sesshaft in der schönsten deutschen Stadt Hamburg, hat sich schon vor Jahren seine Namensrechte auch mit allen "Abarten" gesichert.

6. Olley

Olley Gast

7. Olley

Olley Gast

8. dotcom

dotcom New Member

Wer zum Teufel braucht sowas?

9. maiden

maiden Lever duat us slav

wann kommt endlich einer auf die Idee, mit meinem Namen berühmt werden zu wollen. Könnte auch Kohle, Auto, Haus, Reitpferd und ... äh, gebrauchen.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lieber maiden,

zur Finanzierung deines Feldzuges gegen die USA brauchst du ja noch ein paar frische Lafetten - und was die wieder kosten...

Und da findet doch mein trübes Auge, wie es der Zufall gerade so will, auf Seite 641 der 22. Duden-Ausgabe jenes verbrecherische Plagiat, geschickt getarnt zwischen "Mehrzweckmöbel" und "Meilen". Diesen phoenetischen Ausrutscher hätte der Duden-Verlag besser vermeiden sollen. Aber jetzt wird richtig teuer!

P.S.: Auf der selben Seite findet sich auch noch die "Megatonnenbombe" - wie sich das heute alles wieder fügt - unheimlich!

11. mac_the_mighty

kenne ihn zwar jetzt nur von bildchen aber im moment sehen sich alle vws für meinen geschmack zu ähnlich.
    die front vom touran erinnert etwas an den polo vor einiger zeit.
    aber ist eben geschmackssache.

Diese Seite empfehlen