1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20" iMac und G5 Dual 1,8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 18. November 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Schweig!

:angry:

2. disdoph

disdoph New Member

Apple könnte wenigstens eine günstige Aufrüstaktion für alle G5 1.8Ghz Single-Proz. anbieten, wenn sie uns schon nach so kurzer Zeit erheblich schnellere und fast gleich teure/günstige Rechner vor die Nase setzten. :angry: :angry: :angry:

3. Tambo

Tambo New Member

versteh ja Eueren Unmut, konnte man das jedoch nicht ahnen?

schlechter wird dadurch Euer G-5 ja auch nicht....

4. disdoph

disdoph New Member

Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich hab meinen G5 schon loch lieb;) aber man ärgert sich halt, wenn es schon nach wirklich so kurzer Zeit ein Nachfolgemodel gibt das fast gleich kostet und fast doppelt so schnell ist.:angry:

5. Tambo

Tambo New Member

wie gesagt, den Ärger kann ich nachvollziehen

ich pers. hatte eher noch Kinderkrankheiten (à la erste imacs, g3b/w befürchtet, die sind ja glücklicherweise nicht eingetroffen)
    Dass es zu den 3 Gigas in einem Jahr jedoch Einschnitte geben würde, war meiner Meinung nach - im schnellebigen techbereich - vorauszusehen

6. Kate

Kate New Member

Ich bin schon froh, dass ich den Dual 2GHz genommen hab, aber nun ist das Preis/Leistungsverhältnis schon deutlich schlechter, verglichen mit dem 2 x 1.8 .

Also ärgern sich alle. Die 1.6er Kunden hätten jetzt billiger gekauft, die 1.8er Kunden hätten für 200€ mehr die doppelte Leistung haben können und die Dual 2.0er Kunden hätten fast die gleiche Leistung deutlich günstiger haben können.

Dennoch, jetzt kann ich noch besser die Kollegen für den 1.8er herum kriegen. ;)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ich ärgere mich nicht Kate !

8. Kate

Kate New Member

Naja, du hast ja auch bestimmt Mengenrabatt bekommen.
    ;)

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich hab schon gewußt warum ich den 1.8er nicht empfohlen habe ;)

Die die sich nen Dual 2GHz geholt haben, haben den besten Schnitt gemacht, der ist schließlich genau so teuer wie zur Einführung und der 1.6er ist "nur" 200€ billiger geworden. Kann man noch verschmerzen.

Gruss
    Kalle

10. MacELCH

MacELCH New Member

Sind leider nicht meine;( ;( ;(

Das wäre ein potentieller Arbeitgeber an der NIH gewesen, außer der Sekräterin hat keiner einen PC.

11. Macci

Macci ausgewandert.

gibts im Apple-Store (US)
    2199 bzw. 2499 $

12. lemming

lemming New Member

Bildchen:

13. zerooo

zerooo New Member

shit...da wird sich mein bruder aber freuen, dass er sich gerade erst nen g5 1,8 ghz single gekauft hat. für quasi den gleichen preis. na ja....pech gehabt.....

zerooo

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Und hat jetzt ein 2 Kilo Gewicht extra im Sockel, damit er nicht umkippt.

nano

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Papperlapapp! Wohl noch keinen iMac17 angehoben. Da machen die paar hundert Gramm für 20" sowas von nichts aus. :bart:

16. nanoloop

nanoloop Active Member

Guck' mal in die Spezifikationen.

nano

17. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

Brauchst nicht suchen.

War ein Scherz.

nano

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. nanoloop

nanoloop Active Member

HAHAHA.

Da hat der UPS-Knecht richtig zu schleppen.

Aber.....
    Des wahren Meisters Pünktlichkeit ist 5 Minuten nach der Zeit.
    Der GermanStore lässt sich echt Zeit.
    Alle anderen sind schon wieder on.
    Tzzzzeeee.

nano

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glauben tu' ich's trotzdem nicht. Knapp 8kg für 3 Zoll mehr Screenfläche?!?

Diese Seite empfehlen