1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4595 User mit 0 Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 21. August 2004.

1. benjii

benjii New Member

Nun, dann schlage ich die Stiftung einer "Güldenen Akiem-Medaille für allergrößte Höflichkeit und Rücksichtnahme bei sachlich-zurückhaltender Kritik" vor.

:D

Du hast Recht, das How-to-Brett ist beitragsmäßig gesehen ein sozialschwaches Ghetto. Natürlich sind da auch akiems Beiträge höchst nützlich. Wie wäre es, wenn du da ebenfalls als Sponsor auftrittst und jedem, der sich dort hintraut, 50 Beiträge gutschreiben lässt? Ein glänzender Ruf als "Mutter Theresa des macwelt-Forums" wäre dir schnell sicher...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir nähern uns der Lösung, benjii. Wenn wir uns jetzt statt auf "Mutter Theresa" auf "Vater Abraham" einigen könnten, wäre der Vertragsentwurf so gut wie in trockenen Tüchern. Ausser der andere mit dem Bart hätte noch Einwände... :bart:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhhmmmm :rolleyes: :eek:

4. benjii

benjii New Member

Vater Abraham? Du meinst den mit den Schlümpfen? Hmm... Ok, wenn du meinst. Aber ob Mueller mit seinem neuen Spitznamen einverstanden ist? Oder verwechsle ich da jetzt was?

:rolleyes:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Um seinen Schmerz zu lindern und ihm eine Freude zu machen, könnten wir ja einen Doppelnamen kreieren: Abraham-Moses oder Schlumpf-Müller oder sowas...

*weghecht*

6. benjii

benjii New Member

"Schlumpf-Müller" fände ich jetzt irgendwie witzig...

Diese Seite empfehlen