1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

500!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 28. September 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

.. is' ja schon geändert - Vielen Dank für Deinen Tipp!

Alkohol trinken, und dann das Streiten anfangen - tz tz tz :)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Nie und nimmer habe ich das gesagt.
    Denn das Sage ist schöner als das Lime, deswegen wirklich ein schönes grün.
    Die Farben der 2000er Modelle fand ich am besten.

3. die.nadine

die.nadine New Member

Da gibt's das Doppelte!
    :)
    Glückwunsch und einmal Käse mit Honig zum Frühstück bitte!

4. grufti

grufti New Member

s net. Hoch und heilig!
    Doch in einem Jahr hast du ja vielleicht schon den 1000er erklommen. Dann mussst du aber was ausgeben, des die gruftine net mag und mir gleich wieder wegfrisst.
    Einen von deinen matschigen Hamburgern vielleicht? Davor graust's ihr. Aber mir net und dem macixus net. Dann wird schön geteilt und so richtig gefeiert!

Glückwünschle!
    ... und beeil dich mit der Schreiberei, ich krieg langsam Hunger!

grufti

5. 2112

2112 Raucher

Danke, ich muß noch fahren. Glückwunsch. :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gratuliere verspätet, aber gern. Ich bin noch ganz fertig, weil alle apokalyptischen Reiter auf einmal bei mir waren und jeder von denen sieht aus wie akiem :)

7. rmweinert

rmweinert New Member

ich 'n echten matschigen Burger aus! Und vielleicht kommt ja auch Gruftine mit, damit wir sie bekehren können.:)

Mike

8. rmweinert

rmweinert New Member

... das Frühstücksbuffet bietet 12 Honig- und 133 Käsesorten. Lass Dir ruhig von George ein Gedicht zusammenstellen. Er bringt auch Tee :)

Mike

9. rmweinert

rmweinert New Member

... hast Du gesehen, dass sie die grobe Gutsherrenleberwurst nach Hausfrauenart genommen haben? :)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das, was allen hier fehlt, ist Respekt!

Respekt vor der groben Griebenleberwurst nach Gutsherrenart im Tontopf und
    Respekt vor alten Herren.

Keiner weist den Weg aus diesem Jammertal - sogar Käse mit Honig wird im selben thread wie Gutsherrengriebenleberwurst erwähnt...furchtbar, ganz furchtbar das alles...;-)

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

herzlichen glühwurm auch von mir!

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich habe das Trinken aufgegeben seit dem Unfall als ich mir mit der Flasche ins Auge gestochen habe und nun die Flasche nicht mehr sehe. :)))

13. maccie

maccie New Member

Nun hör mal auf, hier rumzujammern, Du hast den Angriff der Hunnen doch anscheinend ganz gut übestanden, sei froh darüber und freue Dich des Lebens *g*

14. grufti

grufti New Member

15. Ganimed

Ganimed New Member

Moin,
    Schließ mich den Glühwürmern an!

16. mac_the_mighty

nett von dir, hast aber trotzdem den falschen antwort-link verwendet :)

17. Ganimed

Ganimed New Member

18. mac_the_mighty

dachte nur, daß du vielleicht direkt auf die nachricht von rmweinert antworten solltest, wenn er mailbenachrichtigung verwendet, wie es sehr viele hier tun, dann erhält er deine nachricht direkt per mail, ohne vorher im forum suchen zu müssen.

ich hab das auch immer aktiviert, ist sehr praktisch.

19. Ganimed

Ganimed New Member

Achso, hab ich jetzt nicht dran gedacht. Passt schon so, ist ja keine Testamentseröffnung:)

20. maccie

maccie New Member

Ich glabe ich spinne, redet hier von Testamenteröffnung, soooo schlimm kann es doch wohl nicht sein ;)

P.S. Kriege ich im Falle eines Falles Deine Transalp?

Diese Seite empfehlen