1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

²

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. November 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

???¹²³
    geht und ich finds auch

2. Kate

Kate New Member

のニ控⃝

Nippon-Connection. ;-)

3. Kate

Kate New Member

❤²

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

ༀ༂་། ༇༈☯༊༊་

5. Kate

Kate New Member

...wemmer'n ollen Brauser had sied des so aus:

❤²

*kicher*

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

schaun wir mal,wie unterschiedlich die Browser die Zeichen darstellen.*g*

omni/moz 1.2 stellen beide das erste Zeichen richtig dar,wärend Navi 0.6 ein Herz zeigt.

das Rechteck,welches man hier mit Navi u. Moz. sieht,ist eigentlich ein Thai-Schriftzeichen.Im Omni wird es überhaupt nicht dargestellt.

7. Kate

Kate New Member

Hm, ja , wenn ich allerdings Herzquadrat schreibe, meine ich auch Herzquadrat, ❤²eben. Wer da q>#?/(9WD (oder so was) sieht, hat leider Pech.

Ich bin mit Chimera unterwegs.....der das Thai auch nicht richtig hinkriegt.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

meine Bemerkungen zum Browservergleich bezogen sich auf das von mir produzierte Kauderwelsch.

Diese Seite empfehlen