1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

733 ohne DVD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 21. Juli 2001.

1. zeko

zeko New Member

Was ist mit Software die es auf DVD gibt.
    Brockhaus.

Und wahrscheinlich zukunftige Spiele. Also mit DVD hast du schon auch was fürdie Zukunft.

2. gizmo

gizmo New Member

jut jeraten! :)

3. Singer

Singer Active Member

teuer, teuer...

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@joerch
    hast vollkommen recht. Außerdem weiß ich nicht, ob das mein Schreibtischstuhl noch aushält. Der ist sau alt.

5. joerch

joerch New Member

was wiegste denn ??? ¿¿¿ *g*

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

So viel, dass mich der Stuhl noch trägt. Den hab ich immerhin zur Einschulung damals bekommen.

7. Singer

Singer Active Member

Den neuen 733 gibt es nur mit CD-RW und bedauerlicherweise (!!!!!!) nicht mit DVD, oder etwa doch?

8. gizmo

gizmo New Member

im applestore erhältst du ihn auch mit superdrive...

9. joerch

joerch New Member

alter' G4 ein dvd laufwerk hat.
    Aber um um ein 2.tes mal ehrlich zu sein habe ich mir only 2 filme am rechner angesehen, weil es ist was anderes ob du an dem teil arbeitest oder dir einen film ansiehst - es sei denn du hast eine grafikkarte mit tv ausgang.
    Nach 1 stunde tut dir echt der arsch weh - echt !!!
    Nach meiner meinung ist das kein manko das das teil kein dvd laufwerk hat.
    Ach so - pro markt angebot = DVD scot + 3 filme 299,-

10. joerch

joerch New Member

Huch... frage falsch verstanden *G*

11. gizmo

gizmo New Member

da hast du absolut recht - es ist einfach nicht dasselbe, einen film anzuschauen, während du an deinem schreibtisch hockst. ich überleg mir deshalb, ob ich anbauen soll, um an der gegenüberliegenden wand ein sofa hinstellen zu können... :)

12. Maccer

Maccer Gast

hallo!!

Ja, es ist echt schade, dass man weder iMac noch G4 Minitower mit einem "normalen" DVD- Laufwerk haben kann!

Obwohl sich anscheinend nicht sehr viele Leute wirklich DVD Videos auf dem Computer anschauen, sollte man es auf Wunsch haben können.

DVD wird sich wohl auch als Datenträger im Alltag durchsetzen!!

Habe mir deswegen keinen iMac der "Flower-Power Generation" gekauft, da ich dachte, dass die nachfolgenden Modelle wohl in Sachen "optische Laufwerke" dem iBook ähnlich sein werden, welches man ja mit CD, DVD oder "combo" haben kann.

Echt schade...!!!!

Bei den Windows-PCs ist doch CDRW UND DVD Standart!

Gruss

13. sevenm

sevenm New Member

Nachtijall, ick hör dir trappsen, ist das ne Anspielung auf ein Cinema Display auf deinem Schreibtisch... ? :) Da spart man sich doch glatt den Fernseher, oder?

14. zeko

zeko New Member

Was ist mit Software die es auf DVD gibt.
    Brockhaus.

Und wahrscheinlich zukunftige Spiele. Also mit DVD hast du schon auch was fürdie Zukunft.

15. gizmo

gizmo New Member

jut jeraten! :)

16. Singer

Singer Active Member

teuer, teuer...

17. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@joerch
    hast vollkommen recht. Außerdem weiß ich nicht, ob das mein Schreibtischstuhl noch aushält. Der ist sau alt.

18. joerch

joerch New Member

was wiegste denn ??? ¿¿¿ *g*

19. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

So viel, dass mich der Stuhl noch trägt. Den hab ich immerhin zur Einschulung damals bekommen.

Diese Seite empfehlen