1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A&M Computer vers Westwood Computer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucas, 11. Dezember 2002.

1. honoka

honoka New Member

Ich auch nicht ???

2. Macowski

Macowski New Member

lange nicht mehr unter Leuten gewesen?

3. honoka

honoka New Member

>lange nicht mehr unter Leuten gewesen?

Hmm...NÖ!!!

4. Apfel

Apfel New Member

Hallo,
    auch der WDR soll sich bereits etwas um Herrn Gündel/Lederer/Schulte und so weiter kümmern. Vor allem die Beiträge hier im Forum haben dazu geführt die Kräfte gegen dieses Mailorderhaus A und M und seine Inhaber zu Bündeln. Es scheint wirklich zu funktionieren über Aufrufe im Internet auch mal Betrügern das Handwerk zu legen.
    Und auch die Macwelt hat keine Anzeigen mehr von A und M oder Westwood Com. in ihrer aktuellen Ausgabe. Es wurden damals mindestens 10 Powerbooks per Vorkasse bezahlt die nie ankamen (im Zeitraum von einem Monat!!!) ein Teil dieser leute hat sich zusammengeschlossen um gegen A und M vorzugehen.
    Und allen Zweiflern sei gesagt: Eine Bestellung bei A und M verschafft Klarheit.

5. rotmichael

rotmichael New Member

Nach meinen Informationen soll sich Herr Gündel im Großraum Berlin aufhalten. Die Vorwahl 00420... ist ein Flopp.

6. rotmichael

rotmichael New Member

Die Beschuldigungen gegenüber Westwood Computer sind nicht zutreffend. Wir haben heute eine korrekte und zuverlässige Lieferung erhalten.

7. 2112

2112 Raucher

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, ja. Nicht sehr glaubwüdig, lieber rotmichael, mit einer Neuanmeldung/erst zwei Postings, versteckter E-Mail-Adresse und keiner Erklärung, wer denn mit wir gemeint ist.

Immer wenn man denkt, jetzt ist die amüsante Geschichte eigentlich vorbei und ausgeschlachtet, kommt noch was. Danke dafür.

9. honoka

honoka New Member

Da hat oli recht.Sehr glaubwürdig ist das nicht!

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich schmeiss mich weg ;-)))

11. honoka

honoka New Member

>Ich schmeiss mich weg ;-)))
    Aber bitte nicht in den Müll.Sonnst riechst du nicht sonderlich anregend! :)

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Nene, keine Angst. So clever bin ich dann doch ;-)

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

recht hast du, das ist mehr als suspekt.

14. honoka

honoka New Member

Dann ist ja gut! :)

15. lucas

lucas New Member

Neues von der Westwood Computerfront vormals A&M Computer
    Inhaber ist jetzt ein Matthias Schulte angeblich in 40115 Düsseldorf, Schloßstr 112 ansässig.
    Die Postleitzahl stimmt aber nicht, soll heißen 40477 wäre richtig. Somit kommt die Post zurück. Kontoinhaber ist ein M. Lederer. Die Fax-Nummer und Telefon-Nummer fängt mit
    004 20 an das ist die Vorwahl der Tchechischen Republik, die Polizei vermutet das sich Herr Gündel dort aufhält, Sie hat mich gebeten alle zu informieren die geschädigt worden sind unbedingt zu ihrer zuständigen Polizeidienststelle zu gehen und dort Anzeige zu erstatten. Da aus allen teilen Deutschlands Anzeigen einfliegen, sind sie dabei die Sache zu bündeln und zu koordinieren.
    So Long Manfred

16. maiden

maiden Lever duat us slav

das wird ja immer bunter mit diesen Ganoven.

Wo ist eigentlich das Großmaul geblieben, das hier noch so große Töne zugunsten dieser Betrüger gespuckt hat?

Wir werden die Info wahrscheinlich für MacES.de übernehmen.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

noch mal hoch.

18. honoka

honoka New Member

Ich auch nicht ???

19. Macowski

Macowski New Member

lange nicht mehr unter Leuten gewesen?

20. honoka

honoka New Member

>lange nicht mehr unter Leuten gewesen?