1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A oder B?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 2. März 2005.

1. turik

turik New Member

Nein, viel grösser!

Ein Busfahrt in den Schwarzwald, ein Paket Spätzle, ein Birnbrot. acht legefrische Enteneier, ein jagdfrisches Stallhendl und eine 10kg-Familienpackung Pfefferminzle.

2. SteSu

SteSu New Member

Hört sich nach den besten Voraussetzungen für ein Picknick an!
    ;)

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oh toll ne Kaffeefahrt?

pass aber auf, wenn die anfangen mit Heizdecken und so nem Zeuchs... du musst das dann nicht alles kaufen :klimper: ;) :D

4. SteSu

SteSu New Member

...er bekommt doch alles geschenkt!:nick:

5. turik

turik New Member

Okay, hab' gerade n'bisschen Zeit.
    Ich mach das heute ohne Verrechnung:

Ich stimme für B.

Sie ist einfach die Hübschere als Anita.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*schluchz*

Ja, es gibt sie noch, diese wunderbaren Menschen aus einem kleinen bergigen Land mit langen Weitlingen und warmem Hirsebrei, die ein derartiges mundgemaltes und handverlesenes Emailleoval zu schätzen wissen...

*schnief*

Man müsste der einen oder anderen Offenbacherin das einstmals verliehene Wappen (als Photoehrensondersuperduperpreis) ein wenig verbeulen und verbiegen können... oder sie ganz enterben und entrechten! :devil:

7. suj arbeitet

8. druckpilz

druckpilz New Member

A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B, A oder B,

:confused:

9. suj arbeitet

im Moment liegt B ganz klar vorn!!! :D

10. donald105

donald105 New Member

TOLL!

Was ist ein birnbrot? Doch nicht etwa >B<?

PS: wegen der 8 enteneier bitte ich um geduld - ich bin etwas aus der übung.
    :embar:

11. turik

turik New Member

Geben sie Dir wenigstens das richtige Futter?
    Gewisse Körner-Zusätze fördern die Legefreude ungemein, und wegen dem Brüten..., im meine, je nach dem der Erpel..., äh..., nun...

Ach was.

Ich wollt' nur sagen: Wenn die Legalität gut ist, spielt es keine Rolle, wenn es mit der Brutalität nicht klappt.

12. druckpilz

druckpilz New Member

also,

b ist klar gemacht, danke forum...
    :)

13. SteSu

SteSu New Member

BBBBBBBitte um Auflösung!:rolleyes:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bbbbbrrrrrresslufthammer-Bbbbbbbbbberrrnhard ;)

15. druckpilz

druckpilz New Member

A : Pizza el manchego
    B : Pizza serrano spezial, xl

:sabber:

16. Roccodad

Roccodad New Member

na dann mal guten Appetit.

War B also richtig :D wegen XL oder haste keinen Hunger...
    werde auch gleich eine bestellen:sabber:

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Ihr macht hier 'ne zweitägige Umfrage, wegen 'ner Pizza? :shake: :shake: :shake:
    Mann, warum bestellst du nich sofort beide? :nick: :klimper:

micha

18. druckpilz

druckpilz New Member

wegen xl...
    ich befinde mich doch noch im horizontalen wachstumsstadium.

verdammtes idealgewicht

:tongue:

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

da bin ich schon weit drüber

*schäm*

20. donald105

donald105 New Member

:D :D

Ab und zu bietet man mir schon nen korn an.

Mehr geschnatter hält der erpel nicht aus, deswegen liegt die brutalität weit unter der legalität - äh- also, ja.

:embar:

Futter ruft! Der erpel hat wieder was in die pfanne gehaun! :D

Diese Seite empfehlen