1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ab 18

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kafi, 20. Oktober 2002.

1. a.x

a.x New Member

D R I N G E N D ! ! ! !
    wo habt ihr die tastatur her, die man mit hinter dem rücken verschränkten armen bedienen kann?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Alles klar! Und Tschüß!

3. immi666

immi666 New Member

Die Urform ist eine weite Jacke mit langen, geschlossenen Ärmeln, die mit ledernen Riemen verlängert sind. Die Jacke wird auf dem Rücken mit drei oder mehr Lederriemen zugeschnallt. Verbessert wurde diese Form durch einen oder zwei Schrittriemen, die verhindern, daß die Jacke wie ein Pullover ausgezogen werden kann. Sadomasochistische Zwangsjacken sind meist enger und haben mehr Befestigungsmöglichkeiten. Weiter gibt es Zwangsanzüge, die allerdings weniger bekannt und seltener in Gebrauch sind. Ein längeres Tragen von Zwangsjacken, besonders engeren, kann zu Schmerzen in der Schulter führen.

scheisse, du meintest die TASTATUR, richtig?
    alle mühe umsonst.........
    ;-)

4. Olley

Olley Gast

bohlen erzählt von autos und goldenen cartier uhren im hörbuch.

Olley

5. a.x

a.x New Member

ja, ich meinte die tastatur, aber iss nich so schlimm, ich weiß ja, die bevorstehende hochzeit, ,das nimmt einen schon mit, ,macht aber nix, es gibt zum glück auch zwangsmützen für die ganz schlimmen fälle *g*

weißt du eigentlich, was der unterschied zwischen einem boxkampf und der ehe ist?

6. immi666

immi666 New Member

>weißt du eigentlich, was der unterschied zwischen einem boxkampf und der ehe ist? <

gibts da einen unterschied????????????

7. immi666

immi666 New Member

>bohlen erzählt von autos und goldenen cartier uhren im hörbuch. <
    cartier - uhren?
    wenn man soviel kohlen im feuer hat, dann nimmt man uhren von BREITLING!!!!!!
    *fg*

8. a.x

a.x New Member

>gibts da einen unterschied????????????<

nee

du kriegst immer was auf die fresse und würdest am liebsten abhauen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    doch da ist ja noch dieser ring

9. Olley

Olley Gast

bohlen ist intelligent genug zu wissen, dass man keine goldene cartier trägt.
    die cartier war für verona bestimmt.

Olley

10. immi666

immi666 New Member

oki, der müll gehört der freundin, die breitling fühlt sich beim mann zu hause......
    *g*

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Absolut blöder Witz. Einfach geschmacklos. Nee, stimmt nicht. Der Witz schmeckt nach Scheiße.

12. immi666

immi666 New Member

tja, wenn man(n) sich für diesen ring entschieden hat, dann normalerweise mit gutem grund.......
    warum sollte ich ´ne frau abschiessen, wenn der ring mir so
    cool steht????? ;-)

PS. biste noch per phone zu dieser ungnädigen zeit zu erreichen?

13. immi666

immi666 New Member

habe auch mal mehr gelacht im leben......

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Emailverstecker sind böse. Neues Schimpfwort nach Warmduscher - Emailverstecker.

15. maccie

maccie New Member

Carl-Friedrich,

Da schaue ich so mal ins Forum, und was bekomme ich zu lesen, Deinen "Witz", der in der nach unten offene Peinlichkeitsskala schon sehr weit am Ende liegt, sorry, so etwas gehört m.E. nicht hierher.

Grüße
    maccie

Diese Seite empfehlen