1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

abgemahnt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Simonster, 14. Juli 2004.

1. friedrich

friedrich New Member

2. lemming

lemming New Member

13. Wir dulden keine Türken, Schwarz-Afrikaner und Behinderte. Kurz gesagt. Man spricht deutsch und man ist deutsch. Ausländer werden hier nur geduldet und können von Moderatoren abgeschoben werden, so wie es ihnen gerade passt. Illegale Emmigranten können an der Grenze zum Forum, ohne Vorwarnung, erschossen werden. Dieses Forum soll sauber bleiben!

Ach ja </sarkasmus>

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nummer 13 solltest du mal an den moderator schicken damit er diese regel noch irgendwo unterbringen kann.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das trifft ziemlich genau den Nerv der Zeit in deutschen Gerichten und anderen vergammelten Amtsstuben... leider.

5. bsek

bsek New Member

was haltet ihr von einer kleinen invasion in das besagte forum? mal ein paar richtig tolle beiträge einstellen: kleingeschrieben, mit dialekt, sinnlosthemen etc. etc. vielleicht haben wir auch jemanden unter uns der türkisch, russisch, arabisch o.ä. spricht und entsprechende beiträge verfassen könnte. immer nach dem motto: viel hilft viel. :devil:

6. lemming

lemming New Member

Wer das nicht zu trollig?

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Entweder Du kannst Deine Rechtschreibung sehr gut der Thematik anpassen oder Dein Deutschlehrer war lediglich eine Aushilfskraft... ;-)

8. lemming

lemming New Member

9. lemming

lemming New Member

10. mausbiber

mausbiber New Member

Rchetrschieubng - wssuttet eiegtnilch daß für das Vestehren
    ldeigilch der Afngsuanbachstbe und Ebdutchnsbae enies Werorts wicihtg snid ?

Vchieellit stlole ich jzett iemmr so schireebn ?!
    :party:

11. iGelb

iGelb New Member

@ lemming

gegen Inder?

12. lemming

lemming New Member

@iGeld

für Kinder.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Werde gleich mal die sofortige Steinigung dieses Herrn Kannengießer beantragen. Er hat widerrechtlich in seinem Posting zu "News auf tutorials.de PHP 5 Final" den umgangssprachlichen Ausdruck "labern" benutzt. Und seine Grammatik ist mir auch höchst suspekt.

<Nun ist es endlich soweit - wir werden auch nicht lange labern hier die Links.>

Convi, komm, lass uns da ein bisschen infiltrieren und denen den Duden um die Köppe hauen. :klimper: :cool:

14. Simonster

Simonster New Member

leute hier ist der brecher!

ich darf zitieren:

"Ab Propro, zufäliger weiße habe ich 2, nicht ganz so alte PHP Bücher in der Ecke herrum stehen, wo ebenfalls das Thema PHP 5 und die damit verbundene Zend Engine 2 angesprochen wird."

ich finde drei fehler - ähh ne vier, fünf! :D

dat ganze stammt aus dem php5 thread ebenfalls aus news

viele grüsse simon

15. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Das Gegenteil ist der Fall, nach der Rechtschreibreform merkt keiner mehr wenn man etwas FALSCH schreibt.

16. lemming

lemming New Member

Beiphall

17. iGelb

iGelb New Member

Phallbeil?

18. Simonster

Simonster New Member

Piltzbephall!

19. mausbiber

mausbiber New Member

Sied dcoh nhict so ablren -

Ich geh jetzt in Bett

LICHT AUS!:D

20. maccie

maccie New Member

SELBST SCHULD, HAST DU ETWA EINEN minuskel-FONT GESUCHT?

:klimper:

P.S. simonster
    Grünschnabel
    :sabber:

Diese Seite empfehlen