1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aimster stürzt DAUERND ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 23. Juli 2001.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

ja, das hab ich schon entdeckt.

inzwischen ist mir auch aufgefallen, daß aimster immer abschmiert, wenn man ein file downloaden möchte, daß komische sonderzeichen enthält - in diesen fällen heisst gleich "..und tschühü!"

:) Lorenz

2. Slims

Slims New Member

Wo finde ich diesen Pfeil???

3. Macfan

Macfan New Member

direkt unter dem search button kommt das fenster browse selected ... und darunter show options. aufklappen, audio (oder videos oder whatever) eingeben und los gehts. Mp3 files lassen sich schnell laden, wenn da nur nicht die vielen abstürze wären.

thorsten

4. SRALPH

SRALPH New Member

läuft bei mir auch super,gott sei gedankt ;)

5. xena

xena New Member

Hallo
    Ich benutze Aimster im hindergrund und lade mir fast nur musik-videos .
    es ist super
    Xena

6. macsasch

macsasch New Member

Bin mittlerweile auch bei Aimster angekommen. Habe die gleichen Probleme. Das ist aber bei einer Beta nicht anders zu erwarten. Habe mich mal auf den mac-Channel gehockt und mit den Leuten dort etwas gelabert. Die Aimster Prefs regelmäßig löschen. Rechner Neustarten und ebenso das Prog macht die Sache etwas stabiler. Rein subjektiv ergibt sich der Eindruck, daß wenn ich weniger Files zum Saugen bereitstelle das Ganze etwas stabiler läuft. Was sicher an der geringeren Anzahl der Zugriffe von Außen liegt. Ist zwar nicht im Sinne des Konzeptes. Aber Aimster läuft stabiler wenn es seine Ruhe hat. Ansonsten können wir nur warten bis das Beta aus der Versionsbezeichnung verschwunden ist oder die 2 vorne steht. Die andere möglichkeit ist einen PC kaufen, die sind da schon weiter.*ironischgrinster* Wobei die Uhr hier schon läuft und dem Aimsterkonzept ähnliches bevor steht wie Napster. Prozess und dann Licht aus.
    Sasch.

7. charly68

charly68 Gast

hi

bei mir fuzzt es wunderbar, was häufig stört bei aimster und auch icq ist der ie 5 !! sodald ich mit np 6.1. noch nebenbei surfe gibs keine probs.

charly

8. Risk

Risk New Member

Diese Seite empfehlen