1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aktion LINKS FÜR IMMI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 15. November 2002.

1. Gigafurz

Gigafurz New Member

2. tina

tina New Member

apropos schulden:

jede stadt hat eine einrichtung, nennt sich schuldnerberatung.
    die leute müssen recht fit und kompetent sein. mache einen termin mit denen und lass dich beraten!

3. a.x

a.x New Member

@gigafurz (was für ein name! *gg*)

gigacool man!

das hier und deine postings aus dem anderen thread machen dich echt SYMPATISCH!!!

wenn du bock hast, dass mit den ersten richtigen sonnenstrahlen im nächsten jahr jemand auf 'ner schwarzen honda zum bodensee runtergekachelt kommt, um dir in deiner stammkneipe irgendwas singlemaltiges auszugeben, lass es mich wissen, ok?

!take it serious!

gruß,
    a.x

4. tina

tina New Member

der ist wirklich geil....
    mal wühlen, wo der haken ist...

5. Gigafurz

Gigafurz New Member

6. tina

tina New Member

bidde, bidde... musst nur ein paar olle grafikdesigner fragen... die müssen sich andauernd schlaue ideen aus dem hirn leiern ;)

7. Gigafurz

Gigafurz New Member

Hehe, aber die richtig guten Ideen gibt's nur für Leute, die man auch irgendwie MAG!!!

8. tina

tina New Member

ich habe es auch immerhin in 2 jahren auf ganze 820 geschafft....

9. a.x

a.x New Member

10. a.x

a.x New Member

@gf

hast jetzt bestimmt hornhaut an den fingerkuppen, hm?

11. Gigafurz

Gigafurz New Member

Hey PM,

wie wär's, wenn die Macwelt einen Foto-Wettbewerb auf die Beine stellt?

12. Gigafurz

Gigafurz New Member

;-)

Spiele ab und zu auch Klampfe... no prob...

13. a.x

a.x New Member

*** J U B E L äum ***

HEY!!! MIR FÄLLT GERADE AUF, DASS ICH SOEBEN MEINE 200 VOLL GEKRIEGT HABE!!!
    UND DAS NOCHNICHT MAL IN EINEM MONAT! DAS LÄSST MICH DOCH MAL MIT DEN VERSALIEN NUR SO RUMSCHMEISSEN, ODER *STOLZSEIN&BRUSTSCHWELL*

nehme gern glückwünsche und geschenke aller art, auch blumengestecke und selbstgehäkeltes (KEINE unterwäsche) entgegen, lasst eurer phantasie freien lauf...

14. a.x

a.x New Member

der kerl wird immer besser, jetzt spielt der auch noch klampfe...

ist das freejazz, was du machst, oder noch was "normales" *g*

15. a.x

a.x New Member

16. tina

tina New Member

als bestandteil des jobs & projekte-brettes, das wir hier bald haben werden....

17. a.x

a.x New Member

Schulden? Finanzielle Probleme? wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe Unterstützung beim Schriftverkehr mit Ihren Gläubigern...

http://www.pro-credere.de/

18. a.x

a.x New Member

meinst du denn, dass das klappen wird?

19. tina

tina New Member

20. tina

tina New Member

logo. wird das klappen. vielleicht dauert es ein weilchen, so wie das treffen "muckensturm". die idee dazu fand ein jahr zuvor statt....

komm doch rüber in den chat

Diese Seite empfehlen