1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aktion LINKS FÜR IMMI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 15. November 2002.

1. Gigafurz

Gigafurz New Member

Ich sagte "ab und zu" (totaler Rookie an Bass und Gitarre).

Nein, mein Baby ist die Trompete.

KEIN Freejazz, sondern eher etwas funky und bluesig angehaucht, zwischendurch mal gute Standards (so ala Cantaloupe Island).

Wir haben hier am See regelmäßige Sessions in Kneipen, da bin ich ziemlich aktiv (siehste dann ja, wenn Du runterkommst... ;-)).

2. a.x

a.x New Member

http://www.triple-z.de/beratung/finanzierung.htm

Bürgschaftsbank NRW www.bb-nrw.de
    Die Bürgschaftsbank NRW übernimmt Ausfallbürgschaften für Kredite mittelständischer Unternehmen und freiberufliche Tätiger, wenn diese ihrem Kreditinstitut keine ausreichenden Sicherheiten stellen können. Außerdem garantiert sie Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen.

Deutsche Ausgleichsbank www.dta.de
    Beraterbank für Gründer/ Gründerinnen und StartUps. Bietet Finanzierung und Beratung aus einer Hand. Im Gründerzentrum der DtA können Informationen zum Thema Business-Plan, Marketingkonzept, Finanzplanung, Recht und Steuern und ein gute Linkliste abgerufen werden

Investitions-Bank NRW der WestLB www.ibnrw.de
    Bietet einen Überblick über die öffentl. Kredit- und Zuschussprogramme für die gewerbliche Wirtschaft und freiberufliche Tätigkeit in NRW und bearbeitet alle Landes- und Bundes-Förderprogramme

Kreditanstalt für Wiederaufbau www.kfw.de
    Förderbank für die deutsche Wirtschaft mit Informationen zu Kreditprogrammen (Export- und Projektfinanzierung) für kleine und mittlere Unternehmen

3. a.x

a.x New Member

australischer rotwein der rebsorte shiraz bitte, wenn's recht iss
    :)

4. a.x

a.x New Member

bin aber selbstverständlich flexibel:

kaipirinnha
    rioja
    asbachcola
    wodkaredbull
    pfirsichbowle
    chianti

jedenfalls thanx a lot

5. a.x

a.x New Member

du hast es hier mit einem bildermacher zu tun, nicht mit einem computerfreak, ich hab null blick, wie das geht und wo das ist und wie...
    *schluchz*

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Shiraz is alle.

1998er Californischer Cabernet Sauvignon oder
    1999er Merlot könnte ich Dir im Moment anbieten...

(oder halt Jacky mit Eis ;-))

7. a.x

a.x New Member

hört sich gut an

schlage vor, du mailst mal die rl-adresse rüber, falls tatsächlich interesse besteht
    ich fahre im winter zwar durch, aber so 'ne distanz macht nur fukki, wenn es warm ist, d.h. so ab mai...

8. a.x

a.x New Member

gut, dann nehm ich den merlot

gigaprost!

9. immi666

immi666 New Member

ähhhh....achim?
    BIER HIER!!!

PS. danke für alles! danke alleine dafür , dass du da bist &
    versuchst, dass alles zu verstehen.....
    dein ehrliches mitgefühl, deine ehrliche art, dein ganzes wesen
    zeichnen dich aus. du bist für mich das, was man in echt
    beschissenen zeiten als wahren freund bezeichnet.
    danke dafür!

PS. ich danke dem ganzen rest des MAC - PACKS selbstverständlich
    ebenfalls!! leute, ohne euch wäre meine welt ein ganzes stück düsterer.......

10. a.x

a.x New Member

prost, alter!!

du kommst da wieder raus, das weiß ich

du bist ein viel zu guter fotograf, als dass du durch diese bürokraten-kacke kaputtgemacht werden könntest

leider hilft es heute nie viel, wenn es morgen besser wird...

(reach out your arms 2 touch that wonderful girl @ your side
    hey was meinst du, warum sie bei dir ist???
    konzentriere dich mal 'ne weile ausschließlich auf sie, und vergiss den rest der welt, zeig ihr ruhig mal, wie sehr du sie jetzt brauchst, das könnte euch beiden gut tun)

hast du eigentlich schon die ganzen postings, emils und phonings verdaut, die heute aus der richtung wundervollesmacweltforum eingerollt sind?

ich glaube, da ist eine ganze menge potential drin!

also, gute nacht (s.o. ;-)

11. a.x

a.x New Member

12. Gigafurz

Gigafurz New Member

nureinkleinerthreadanerstestellekatapultierer

13. immi666

immi666 New Member

lol!!!
    jau, das ist so ziemlich genau mein
    geschmack.....
    *fg*

14. a.x

a.x New Member

ts ts...

*ggg*

15. immi666

immi666 New Member

moin moin, a.x!!!
    akku wieder voll?
    *g*

16. netmikesch

netmikesch New Member

zurük zum thema (oder ist das schon gegessen...gebe zu, ich hab nicht alles gelesen?!)

nach ansicht deiner site, immi, halte ich den bereich fetish-fotografie für naheliegend:
    vielleicht lassen sich hier neue zielgruppen aktivieren, bei dir bilder schiessen zu lassen?
    jedenfalls könnte man hier mal nachhaken und vielleicht was einsenden:

http://www.Domantik.de/special/vernissage/index.php

glück auf!

ps:ein weiterer link, der die leute vielleicht neugierug macht, wäre ein link in dieses forum - mach doch ein "immi supporter mailing?! ;-)

netmikesch

Diese Seite empfehlen