1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alle Jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 28. Mai 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zustimmung. :cool:

2. Macci

Macci ausgewandert.

So, ist vorbei und war wie immer schön, einfach mal durch die Stadt zu spazieren und nette schwarze Leute anzuschauen :cool: - bis nächstes Jahr :ring:

@kawi: gibts davon dann ne online-Version?
    @DieterBo: ruf doch einfach mal an :D

3. kawi

kawi Revolution 666

Keine Ahnung. Sollen wohl Promotion Clips werden die evtl als Bpnus auf ne CD rauf kommen. hab noch keine konkreten Infos zum verwendungszweck. Nur die Anfrage von ner Promo Agentur das sie wohl für 8 Bands aus nem 60 Minuten Konzert je einen Song als Liveclip schneiden wollen ... Der soll dann wiederum an die jeweiligen labels gehen. was die damit machen ob auf CD, Ins netz oder ans TV? Keine Ahnung.

Erstmal sehen was das überhaupt geworden ist. Hab seit über ner Woche nix mehr gehört.

4. DieterBo

DieterBo New Member

Apropo Knoten im Gehirn.
    Das Foto ist 1987 entstanden und zeigt mich in der Blüte meines Lebens. ich bin übrigens der in der Mitte :D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...die frisur (avatar -foto) hat sich überhaupt nicht geändert :D :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

LOOOOOOOL - hast du noch mehr davon???

7. DieterBo

DieterBo New Member

klar, die Zeit ist lückenlos dokumentiert. Hier noch ein kleines Schmankel

So ein Festival hätten wir uns damals schon gewünscht.
    :D

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

krass alter :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Letzteres stimmt...kenn ich jemanden von den anderen Leuten??? :ring:

10. DieterBo

DieterBo New Member

der andere ist M. Brunner, der eigentliche Erfinder künstlerisches Oberhaupt und Initiator des Wave u. Gotik Treffens.
    Das war mal sein Baby bis er es aus Gründen betriebswirtsch. Versagens vor ein paar Jahren aus den Händen geben mußte.
    Schade eigentlich, jetzt hat er überhaupt nichts mehr damit zu tun und das Geld verdienen andere. :angry:

11. Macci

Macci ausgewandert.

ahja...den Brunner kenn ich auch noch...gab ja das eine Jahr ziemlich Ärger wegen der Finanzen :crazy: von da an hab ich nix mehr von ihm gehört...

12. DieterBo

DieterBo New Member

genau, und das war dann das aus für Ihn aber nicht fürs Festival....

13. Paparatze

Paparatze New Member

WGT 2000 war das, hör mir auf. War da da (dadadada). Schade, dieses Jahr wär' ich gerne wieder hin, ich Depp.

14. Paparatze

Paparatze New Member

Ne, 2000 wars, ich Trottel.

Diese Seite empfehlen