1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also, mal ehrlich, so langsam ist ´s doch auch..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvano, 4. Juli 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

...und wenn ich akiems Erklärungen zu seinem Rauswurf lese, wird mir ganz übel.

:frown:

2. StefanWS

StefanWS New Member

bei mir hat auch alles funktioniert, bis auf ein paar Tage, an denen ich dann Firefox benutzt habe. Daß man deswegen gleich sooo einen Aufstand macht und trotzig das Weite sucht und dann auch noch seine Mails rausnimmt (grate, für wen hast Du die howtos denn geschrieben? Für die Ratsuchenden oder für Dein Ego?) hat schon fast paranoide Züge.

Ok, ich bin zwar jeden Tag im Forum und lese, aber ich bin nicht der Vielschreiber. ich bin auch nur mit einem Modem und analog dabei. Das macht sicher was in der Geschwindigkeit aus :nicken: , aber muß man sich wegen ein paar Sekunden gleich so aufregen? :shake:

Die von MW haben ziemlich geschlafen, ok, oder was anderes zu tun gehabt. Sie hätten sich auf jeden Fall mal äußern können, ergo unprofessionell!
    Aber auch denen sollte man das Lernen nicht absprechen.

Also ehrlich gesagt, mir gefällt es hier im Forum besser als wo anders.

Der Vergleich mit den Heuschrecken im MG-Forum find ich gar nicht so verkehrt: Heuschrecken fallen ins Land ein, fressen alles kahl und dann ziehen sie wieder weiter.

Ich finde auch, daß das Forum hier jetzt schneller ist, auch mit meiner Analogleitung.

3. micky_maroni

micky_maroni New Member

Daß wenigstens ein User auf dich reagiert.

Es bedarf keines Akiems um hier Stunk und Schei** ins Forum zu bringen.
    Das funktioniert prächtig hier auch ohne Akiem.

Akiem schreibt bei den MG Vermutungen über den Exodus der User hier.
    Über Vorfälle wie Strafandrohungen und ev. Anzeigen etc. gegen User, die in den letzten Wochen hier passierten. Da war er längst nicht mehr da!

Du bist halt ein kleiner Unruhestifter und Lügenbaron.
    Aber was du gerne hättest und was die Tatsachen sind, haben die meisten User hier und bei den MG längst erkannt.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin davon überzeugt, dass er er tatsächlich genau so wahrnimmt wie er das schreibt. Fast schon schizophrene Züge. Da haben sich schlimme User gegen ihn verschworen, während er als einer der letzten Aufrechten doch nur für das Schöne, Gute und Gerechte kämpft.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, noch so ein Aufrechter im Kampf gegen das Böse in der Welt. Und wie mühelos er den Antichristen hier mal wieder enttarnt.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ pewe, Convi (und micky_maroni)

Bringt euch das was, sich über jemanden aufzuregen, der noch nicht mal anwesend ist? Und guckt ihr deswegen gezielt ins MG-Forum/MW-Forum, um zu lesen, was über einen oder den anderen evtl. geschrieben wird?

Menno!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Thine, ich war leider gezwungen einem Link ins MG-Forum zu folgen – und dort las ich dann eben auch ein wenig herum. Darüber hätt’ ich deiner Meinung nach nichts schreiben dürfen? Nee, das kann’s ja wohl auch nich’ sein. Schau ruhig mal rüber. Und – gezielt lesen musst du dort nicht. Einfach mal interessiert herumstöbern, was dort so für Beiträge geleistet werden.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Den Lügenbaron nimmst Du zurück und entschuldigst Dich dafür oder Du bekommst eine Anzeige. Das ist mein Ernst!

Du scheinst nicht begriffen zu haben, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schön, dass du bei dem MGs wenigstens die Haselnussliste unerwähnt gelassen hast - die war bislang dein Meisterwerk unter all den Null- und Lachnummern der letzten Wochen, akiem.

:D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dacht’s auch. Der Lügenbaron war zu offensichtlich. Immerhin hat’s sein Alter Ego mit der Gorß- und Kleinschreibung.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich gehe auch davon aus, daß es akiem ist. Mein Ruhm scheint sich schon bis zu den MacGuardians herumgesprochen zu haben, obwohl ich mich erst 2 x als Lesegast dort aufhielt. Nun werde ich mich bezüglich seiner Identität versuchen schlauzumachen.

akiem, wenn Du es bist, tritt vor. Dich zeige ich nicht an, Du hast Narrenfreiheit bei mir.

12. turik

turik New Member

Mea culpa, ich weiss, ich habe mich auch schon anzünden lassen.

Aber das ist doch jetzt endlich vorbei hier.

Ich bitte Euch, lasst doch das Rumstänkern.
    Wenn wir uns nicht anmachen lassen, hört das hier von selbst.

Dann gilt Smalltalk für Lustgewinn, Hard- und Software für Wissensgewinn; genau so wie ich es in jungen Jahren schätzen und lieben gelernt habe.

:)

13. macixus

Was das "Rumstänkern" betrifft, gebe ich dir Recht.

Ich gebe dir nicht Recht, was die Widerworte zum Stänkern betrifft - es mag sein, dass der Klügere nachgibt. Schade dabei ist nur, dass damit der Klügere den Stänkerern den Freiraum einräumt, den sie immer wieder und meist ohne Not weidlich ausnutzen, um ihrem gekränkten und/oder beschränkten Ego Geltung zu verschaffen.

Und ich habe ganz einfach keine Lust mehr, jeden Mist widerspruchslos hinzunehmen.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

das will ich meinen. Ich bin ja schließlich auch noch da.

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Weiß garnicht. Das ist doch wie Urlaub...

:cool: :cool:

16. turik

turik New Member

Wie wäre es denn, wenn ich Dich wiederholt "Pappnase" nenne, dann freudig darauf warte, wie Du prompt anspringst und wir dann die Fäk..., äh, Fetzen fliegen lassen? So richtig tief unten im Klo?
    Das widert doch dann alle unfreiwilligen Mitleser an.
    Wenn Du aber nicht darauf anspringst, zum Beispiel (wie vorgekommen) wegen Ferienabwesenheit, was meinst, wie mich das angurkt, Dich in den luftleeren Raum "Pappnase" zu schimpfen.

Pappnase, soog-ii!

(lauter) Pappnase!

(Mist, ich sehe, der Angegriffene ist nachweisbar in anderen Threads anwesend, charmant, hilfsbereit wie lange gewohnt, aber er reagiert einfach nicht auf meine Provokation.)

(noch lauter)
    "Pappnase!"

Was meint denn der, mir nicht zu antworten?
    Ist wohl was Besseres, hä?

:eek:)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pappnase!
    :cool:

Sounds good. :D

18. turik

turik New Member

*schweig*

:geifer:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es riecht hier so nach … Rosen.
    :eek:)

20. macixus

turik, du bist eben nicht nur viel älter, sondern auch viel klüger als ich. :klimper:

Vielleicht hätte ich aber auch bei meinem Satz Und ich habe ganz einfach keine Lust mehr, jeden Mist widerspruchslos hinzunehmen das ich anfetten sollen. :pirat:

Diese Seite empfehlen