1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

--Amtliche Bekanntmachung--

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>in tiefer Demutshaltung - da könnte sich so manch ein anderer hier was von Dir abgucken :)

muahah...was darfst sonst noch sein??? ;-))))

ra.ma.
    +4000 :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hochachtung, Respekt, Bewunderung würden für den Anfang ausreichen. Danach sähen wir weiter :))

(4000...wie wär's mit ein bisschen Urlaub auf der Alm und Ziegen hüten? Kannst Dich dann ja Ziegenpeter nennen, muahah!)

3. RaMa

RaMa New Member

>>Hochachtung, Respekt, Bewunderung

na alles auf einmal brauch ich nich, bewunderung würd erstmal schon reichen :)

>>...bisschen Urlaub auf der Alm und Ziegen hüten? Kannst Dich dann ja Ziegenpeter nennen, muahah!)

gerne, wenn du mir versicherst das die heidi(90:60:90, blond, 180, nackt) auch dort ist, seht ihr mich in 3 wochen wieder... ;-))

ra.ma.

4. macixus

Mach 4 Wochen draus, dann habe ich 4000+

Dafür sorge ich für eine Heidi mit 110-125-115, die aus zwei Eiern die besten Rühreier der Welt zaubern kann (ELCH hat das Rezept von ihr).

5. RaMa

RaMa New Member

>> 110-125-115

???

he ich sagte heidi nicht das komische lila ding ;-)))))
    und eier sollte das ding auch keine haben???

ra.ma.
    verzeiht...aber der wein schmeckte so gut *hicks*

6. macixus

Irgendwie scheint das Sexleben in der Ebene vor der Puszta ein wenig schräg abzulaufen...;-)

Hee CONVENANT, wie schreibt man Pusta/Puszta oder wie?? Zu was füttern wir Dich hier durch?

7. spock

spock Active Member

Glückwunsch auch von mir !

- hab´zwar wiedermal kaum Zeit für´s Forum (leider immer häufiger so...),
    aber da ich heute sozusagen "einjährigen Forumsgeburtstag" habe, musste ich wenigstens ein posting schreiben - und dann natürlich hier !

*g* spock

8. Singer

Singer Active Member

Plural von Pusta? Pusteln.
    Zum Glück vielen mir zwei Worte auf ungarisch ein: Safer Sex.

Bei den Physikern - nee, nicht Dürrenmatt - wäre der Sex in der Ebene eher schief den schräg...

Singer

9. RaMa

RaMa New Member

>>Irgendwie scheint das Sexleben in der Ebene vor der Puszta ein wenig schräg abzulaufen...;-)

alm --> lila ding --> milka.at ;-)

puszta :)

10. macixus

@spock
    Ein Geburtstagsposting "- und dann natürlich hier !"

Da sage ich doch mal Glückwunsch - natürlich auch hier :))

11. i-nail

i-nail New Member

...........und von mir auch noch :)))

Möge die Zahl deiner Postings UNENDLICH heissen.... ;-)))

MfG
    i-nail

12. macixus

@i-nail
    Da hast Du jetzt einige bestimmt ganz schön erschreckt :)

13. i-nail

i-nail New Member

.........weil dann keiner mehr an dir vorbeikommt.? ;-))))

i-nail

14. charly68

charly68 Gast

herzlichen glückwunsch auch von mir. kommt zwar etwas spät aber besser später als nie gelle *g*

15. macixus

Dieser charlyLiebreizXPinSchwarz68 macht mich fix und fertig! Hoffentlich kommt dieser Shit-Dell bald mal! :))

16. charly68

charly68 Gast

morgen kommt er .-)) entlich. die haben genauso eine lieferzeit wie apple. komisch... naja aber auf WIN XP freue ich mich schon jaoulllll

17. Jab

Jab New Member

noch...
    Da ist wieder der Spruch berechtigt:
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Genieße sie! Morgen wird das ganz anders aussehen, wenn du 3h gebraucht hast, den Mist zu installieren und zum Laufen zu bringen :)

jab

18. maccie

maccie New Member

Hass ;))

der arme charly, die nächsten 3 Wochen, oder 4, wird er hier nicht mehr gesehen, XP-Installation macht doch soooooooo viel Spaß, da vergeht die Zeit wie im Fluge :))

@ charly

Lieferzeiten wie Apple?
    Wieso das denn?

DELL TO HELL

19. charly68

charly68 Gast

keine sorge das ist mein tägliches brot. schau mal ins profil :))

dell hat halt auch nicht soviel 2,5 ghz rechner mit allen drumm und dran auf lager... hat jetzt fast 4 wochen gedauert.

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<schau mal ins profil :)) >>
    Mach mal schnell ein neues Thema damit auf! Denn ab morgen ändert es sich doch sicher? Dein Profil? Dein Leben? ;-))

Diese Seite empfehlen