1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Fussbalexperten unter Euch....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 31. Mai 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Jaja Napferkarl, jetzt wo die Concorde vor Deiner Haustür steht, da spuckste große Töne gegen die Franzosen, daß petz ich aber, worauf verlaß ist !!! Da brauchste Dich nicht wundern, wenn die mit nem Eselskarren ankommen und das schöne Teil wieder einpacken. So nicht *zeigefingerindiehöhestreck* mein Freund, so *nochhöherstreck* nicht !

2. Paparatze

Paparatze New Member

...und überhaupt *schrei*, wenn sich Zidane und Co. mit Schneckenfett einreiben, da rutschen die aber nur so durch jede Abwehrkette, da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus, jaja, mein Lieber *firewirefestplattevorwutumwerf*.

Ich geh jetzt zu Aldi, das ist mir hier alles zu blöd geworden *geschwollenenhalsabtast*.

3. Paparatze

Paparatze New Member

...und dann zu Metro *dampfvorwut*.

Da kauf ich mir dann auch gleich ein 12er Pack tiefgefrorene Elsäßer Weinbergschnecken in Kräuterbutter. IST MIR DOCH EGAL, DASS ICH KEINEN BACKOFEN DAFÜR HAB'. Und wenn ich die Dinger halt so lutsche, Euch zeig ich's !!!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du kannst ja wütend sein, so viel wie Du willst.

Wie schlecht auch immer der derzeitige Stand unserer Jungs ist.
    Im Turnier haben die Fransmänner keine Chance.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Eben,

die Fanzmänner kommen eh nicht ins Finale,
    die Deutschen fliegen in der Vorrunde raus und
    die Holländer im Halbfinale, weil sie keinen Elfmeter im Elfemeterschiessen versenken....:party: :party: :party:

B

6. Paparatze

Paparatze New Member

Geh ich halt zu Macbidouille ins Forum...und vor dem 4.Juli kehr ich nicht zurück. Was am 4.Juli ist ?
    Finale, mit "F" wie ...Frankreich !

...und, Fernseher schon gekauft ? Schade ums Geld, pah !

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ach was, bleib hier!
    Aber die Concorde kann gegen die Tupolew, die daneben steht, nicht anstinken, denn die Tupolew ist grösser, schneller und wurde früher fertiggestellt.

Ciao
    Napfekarl

P.S.: Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne, Allemagne

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Yes.

Rudis Teufelskerle werden es bringen.

9. Paparatze

Paparatze New Member

Nanana, bleiben wir bei den Fakten. Die Tu mag früher fertiggestellt worden sein, das Konzept, Form etc. von der Concorde ist allerdings wesentlich älter als das der Tu. Da haben die Russen mal wieder ordentlich geklaut. Lange geflogen ist die TU144 ja auch nicht, zumal nur innerhalb Rußlands :

Ä bissi Geschischde.

Was die Form angeht kann die TU meiner Meinung nach überhaupt nicht mithalten. Die Concorde ist elegant, die TU sieht daneben aus wie ein behäbiger Rabe. IMHO.

Muß mir unbedingt mal die Concorde auf dem Dach ansehen, bislang hab ich sie nur auf dem Boden in Sinsheim gesehen.

Und überhaupt, Größe ist nicht alles, frag mal die Frauen !

:party:

Rudis Teufelskerle ? Recht hast Du ! Was zum TEUFEL spielt Ihr für'n Mist zamma ?

Weiter so Jungs, ein etwas rauherer Ton kann kurz vor EM Beginn nicht schaden, noch 11 Tage, dann müssen hier die Fetzen fliegen. Ich geh jetzt erstmal in Keller und schauen wo die Frankreich Fahne ist. Weiß gar nicht mehr in welchen Karton ich sie 2002 gefeuert hab'.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schau Dir das verweinte Stück nur an.

Die Franzosen bringens nicht.

11. Paparatze

Paparatze New Member

...aber dafür war die TU der Superstecher in jedem Quartett.

12. DieterBo

DieterBo New Member

Und ihr werdet es nicht glauben. ich bin heute Abend noch beim mediamarkt gewessen und habe eine Spindel gekauft und da sehe ich die Wand die normalerweise voll von Fernsehern ist nur noch zur Hälfte gefüllt.
    Die leute haben echt zugeschlagen.
    Scheinbar haben sie alle mehr Vertrauen in die deutsche elf als Ihr.... :D

13. dotcom

dotcom New Member

Wie blöd muß man sein?

14. Tambo

Tambo New Member

wie wär's mit nem Gegendeal: falls D nicht Europameister werden sollte, dürfen alle bei Rudi Ihre alten Fernseher abgeben....... :cool:

15. Paparatze

Paparatze New Member

Auf Spiegel-Online ist gerade ein sehr schöner, seitenlanger Artikel über den Werdegang Zidane's.

Finde zwar, daß Spiegel-Online oft auch beängstigend nah an die Bildzeitung heranrutscht, aber die Artikel, bei denen sie sich mal etwas Zeit nehmen, sind echt nett geschrieben.

Da liest man solch eine Story und begeht den Fehler, ein Interview von Nowotny zu lesen, daß sich direkt darüber befindet.
    Vor allem diese Stelle ist ja wohl der Witz :

SPIEGEL ONLINE: Auch nicht von denen, die den deutschen Stürmern das internationale Niveau absprechen?

Nowotny: Nein! Erstens bin ich davon überzeugt, dass Bobic, Klose und Kuranyi während der EM treffen werden und zweitens hat Malta gezeigt, dass wir in unseren Reihen mit Schneider, Frings und Hamann über enorm schussstarke Spieler aus der zweiten Reihe und mit Michael Ballack über den weltweit wohl torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt verfügen. Ich bin sicher, dass uns die Fußballwelt um dieses Mittelfeld beneidet.

Sind die denn alle auf Drogen ?

...und schussstark mit drei "S", ich werd mich wohl nie daran gewöhnen.

16. Paparatze

Paparatze New Member

Geht dieser Ballack-Zidane Vergleich denn schon wieder los *gähn*, jedesss Jahr dassselbe... .

17. Paparatze

Paparatze New Member

Ui, *pssst*, hier kommt der große Meister selbst zu Wort (es gibt ja Alta Vista).

...jetzt sind die Haare also komplett ab, naja. Dachte eigentlich, daß Beckham den Werbevertag von Gillette bekommen hat. Vielleicht hat sich Zizou auch nur die Haare raufen müssen angesichts der blamablen Saison von Real... .

18. Paparatze

Paparatze New Member

...und Tschüs!!!

Wenn das mal nicht ein Vorzeichen ist.

Frankreichs U17 wurde vor 2 Wochen Europameister, Deutschlands "viel gepriesene" U21 ist heute in der Vorrunde ausgeschieden.

Ich 'öre ?!

19. Paparatze

Paparatze New Member

Ja führ ich hier eigentlich Selbstgespräche, oder was ?!!!!!

Diesen blöden Nemo an der Seite kann ich auch nicht mehr sehn, wird mal wieder Zeit für was neues... .

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Um diese Zeit führst Du selbstverständlich Gespräche mit dir selbst.
    Denn unsereins sitzt gebannt vor der Glotze und begeistert sich an der tobenden schweizer Kulisse beim Freundschaftsspiel Schweiz- Deutschland.

Liebe schweizer Leidgenossen, wenn die Leidenschaft zum Fußball so ausartet, wie eure Landsleute das heute vorlebten
    ...

...dagegen sind die Englandhools die reinsten Waisenknaben.

Diese Seite empfehlen