1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An subkuku: Userverzeichnis löschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 27. November 2002.

1. charly68

charly68 Gast

es hat halt keiner gewusst . männer können ja nicht alles wissen gelle

2. 2112

2112 Raucher

Psssssst, ich auch :)

3. 2112

2112 Raucher

>> &männer können ja nicht alles wissen gelle <<
    Tausch das erste l gegen ein i und setz das Wort vor Männer. Gelle ! :) :) :) :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann nimm das dritte e verzwurbel es mit den letzten n und trink ein, zwei Jägermeister.

5. grufti

grufti New Member

ein schwäbisches *hählingakicherle* hiermit zurück. Oder meinetwegen auch noch ein *schlitzgeigkicherle*
    :)

6. quick

quick New Member

>Jägermeister

nur eiskalt ...

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mit "derzulöschendeUsernameBsp:Friedrich" fnukoineitr se tnich!

i.A. R.

8. *schäm* Ja ja, lacht nur, ich wollte ja nur jemandem helfen, der hat mich dann (höchstwahrscheinlich) fett verarscht...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee nee, das waren schon wir...
    ;)

10. charly68

charly68 Gast

eiskalte frau war/ist halt auch besoffen *ggg*

11. Ich hab' ja auch allen Grund dazu, denn mein iPod ist seit eben grade wieder heil!!!!

Also dann, bis ... morgen?

12. grufti

grufti New Member

Aber was ein Treminal ist, kannst du Klugscheißer mir auch nicht sagen!
    Ha!

Aber der Tipp von der Eiskalten Frau war eh Scheiße. Ich wollte grad damit anfangen, zuerst mal was Einfaches zu löschen. Einen User mit vier Zahlen. Zwei Einser und zwei Zweier. Denkste. Ich krieg das einfach nicht hin. Oder der MW-Server kapiert das nicht. Bin da noch am Forschen und geb da nicht so schnell auf.

Und sonst? Bei uns ist es jetzt schon recht dunkel, dafür aber lau. Jedoch nicht schwül. Trage immer noch Sandalen, inzwischen jedoch mit Söckchen wegen der Kundschaft. Am Sonntag habe ich dunkelbraune Unterhosen derwischt. Macht auf den ersten Blick jedoch alles immer noch einen guten Eindruck. Bin jetzt etwas unsicher, ob oder wann ich wechseln soll. Aber das gehört jetzt wirklich nicht hier her. Klar, da frag ich schon in einem eigenen Thread nach eurer Meinung.

13. charly68

charly68 Gast

dann trink dir ruhig noch einen. bis morgen?? tztztz bin doch immer hier *lol*

14. grufti

grufti New Member

akiem, cool zu bleiben ist doch eigentlich die Hauptstärke von uns Schwaben.

Erst mal saudumm stellen, blöd mitmachen, bedächtig rauskriegen, ha, und dann aber pääätsch, wenn alles klar ist. Bei dem PC-ler hatte ich allerdings spontan den gleichen Eindruck wie du. Man soll jedoch nie nie sagen. Gibt heutzutage immer mehr solche als solche.

Für die Echtheit von "Eiskalte Frau" kann ich übrigens garantieren. Ist wirklich ein sehr nettes Mädle. Noch jung halt, aber das legt sich mit der Zeit bestimmt.

15. immi666

immi666 New Member

naja, akiem.......
    mein posting war eigentlich eher auf`s allgemeine
    bezogen. ich habe im forum schon fragen gehört,
    da klappt es einem echt die fussnägel hoch oder
    ich bekomme einfach `nen lachkrampf..........
    allerdings darf man nie vergessen, dass man selbst
    mal klein angefangen hat & vom mac NIX wusste.....
    egal, ob der typ ein faker ist oder nicht, andere leute
    klingen manchmal ähnlich unbeholfen & da sollte
    man helfen, dass diese ihren wissenshorizont er -
    weitern können.....
    obwohl ich auch relativ früh zweifelte, dass der kerl echt
    ist (habe mir heute morgen vor der maloche die postings
    in ruhe durchgelesen).......
    ich bin bereit, jedem zu helfen, der hilfe braucht. wenns
    ein faker ist: sei es drum, auch so einem vergeht der
    spass, leute zu tyrannisieren & früher oder später stellt
    sich das gewissen ein (hoffe ich zumindest).

16. grufti

grufti New Member

akiem, war mir auch völlig klar.
    Wollte das auch nur ganz allgemein mal gesagt haben. Wird einem immer schwieriger gemacht, wem man hier noch ernsthaft antworten kann. Echt schade.

Grüßle

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<Noch jung halt, aber das legt sich mit der Zeit bestimmt.>>
    Stimmt! Alt werden sie von allein! *ggg*

18. benjii

benjii New Member

na, akiem, ich habe die von dir zitierte Stelle in dem "Spam-Thread" auch gelesen. Aber nie im Leben habe ich da einen Bezug zu dir hergestellt - eher zu der aufgeheizten Stimmung, die wohl damals hier geherrscht hat. Ich denke, so war der Satz auch gemeint...

Diese Seite empfehlen