1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anna Nicole Smith †

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 9. Februar 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ach weißt Du, wer im Leben die Öffentlichkeit sucht (kein Mensch hat das Mädchen dazu gezwungen, sich nackt im Playboy abbilden zu lassen), der muß auch damit Leben können, wenn die Öffentlichkeit dereinst seinen/ihren Tod kommentiert.

Bei ihr kannst Du Dich ohnehin nicht mehr entschuldigen (es wäre ihr wohl auch egal gewesen, sie war sicher schlimmeres gewöhnt) und die verletzten Gefühle hier sind bestenfalls geheuchelt. Und wenn "dunkelziffer" wirklich mit dem damaligen "aoxomoxoa" identisch ist, dann sind sie geheuchelt im Quadrat.

Ciao, Maximilian

2. pewe2000

pewe2000 New Member

*Unterschreib*

3. du musst es ja wissen. deine urteile über andere personen sind ja fast schon legendär und wärst du jetzt konsequent, so müsstest du eigentlich auf dem sofa platz nehmen.

4. ooochhh pewe altes haus ... nun sei mal nicht so. was ist eigentlich mit unserem treffen in berlin? machst du mit? du bist eigeladen!! :) :klimper:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe Dein Angebot einen Moment überlegt, dann fiel mir aber ein, wie Du mit Usern umspringst und ich habe nicht darauf geantwortet. Wenn es sich nur um „normale“ Streitereien handeln würde, die habe ich auch schon mal mit anderen Mitgliedern. Ich vermeide aber weitestgehend den Einsatz von Verbalinjurien und versuche auch im Streit die Contenance zu bewahren. Deshalb habe ich auch mit fast allen (Ausnahme akiem) Usern noch ein gutes Verhältnis.

Dankeschön für Dein Angebot, ich werde es aber nicht wahrnehmen!

:)

6. oochh mönsch ... das finde ich jetzt aber schade. du hättest doch die (fast) einmalige gelegenheit mich mal leibhaftig zu erleben. und das willst du dir entgehen lassen???? glaub ich jetzt aber nicht. na ja bis dahin sind es ja noch ein paar wochen und es fliesst noch viel wasser die spree runter ..

übrigens ich springe so mit usern um wie sie mit mir umspringen oder meinst du ich sollte dem schwarzen herrn convenant oder dem herrn mmf die es doch so sehr mögen andere gegen mich aufzuhetzen die hand küssen oder die andere wange hinhalten. nööö .. das wird nicht passieren. wenn das für dich so in ordnung ist ok. ich mache das was ich für richtig halte.

wie schon geschrieben ... du hast die chance. nutze sie.

noch eine anmerkung zu ...

http://iq.lycos.de/qa/show/85694/Du+"Fatzke"+oder+Du+"Piefke"+sind+ebenso+wie+
    %22Raffke%22+echt+berlinische+Verbalinjurien!/

7. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Du kannst doch einen echten Berliner nicht mit dessen uralten Witzen kommen wollen. Wenn man dir mit sowas unterhalten, ist das ja ok; aber einen Berliner?? :) :)

Diese Seite empfehlen