1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anwesenheitsliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 18. Mai 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

du bist viel zu früh dran.

2. kobayjashi

kobayjashi New Member

Moin Moin......:D

3. grufti

grufti New Member

Wenn ich genauer drüber nachdenke, sind 5937 Postings genau das, was ich mir immer erträumt habe.

Grüßle

4. Macci

Macci ausgewandert.

Du wirst doch nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben...grufti ohne Lebenstraum, Motivation und Ehrgeiz - das kann und will ich mir nicht vorstellen!

P.S.: außerdem wollen wir hier mal wieder richtig was zum Feiern haben, wollja!

5. akiem

akiem New Member

bin ich eigentlich hier zu irgendetwas eingeteilt?

mir hat keiner bescheid gesagt oder eine liste ausgehändigt.

wie gesagt, schwer heben darf ich nicht, etwas tragen auf keinen fall, ziehen, drücken, hämmern dagegen habe ich ein attest. eigentlich darf ich nur ganz ruhig herumsitzen. also wo soll ich anfangen?

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, ich finde 66666 oder 909090 oder 9999999 viel formschöner. Kommt optisch einfach besser rüber. Als Setzerle solltest du eben auch ein wenig auf die Form achten. Wenn einer deiner Kunden hier diese schiefe 5937 entdeckt ... also nee, was soll der nur denken ... :bart: :D

7. RaMa

RaMa New Member

stell dich zum grufti. stützen darfst du ja..

8. MacDragon

MacDragon New Member

Muss die Zeitverschiebung sein. Aber wo ich schonmal da bin bleibe ich nun auch hier.

:D :D

9. akiem

akiem New Member

in ordnung das passt mir gut. ich denke der grufti und ich stehen dann einfach so in der ecke herum.

ist mir jetzt schon lieber, wie wenn ich in die ausländergruppe gekommen wäre.

10. starwatcher

starwatcher New Member

gippts hier wat umsonst?

11. Krikri

Krikri New Member

Wird noch Bestellung aufgenommen?

Bin nämlich auch da!

12. akiem

akiem New Member

die geschenke wurden schon gestern verteilt. im moment schupsen sie ältere forumsmitglieder hin und her.

13. grufti

grufti New Member

Ja ja, mich erst anheulen, dass ich dich an mir vorbeiziehen lasse und dann meinen dahinschwächelnden Zählerstand bekritteln. Jetzt, wo ich keinen Anschluss mehr hab.

;-)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gar nichts "aha".

Ist wie beim Schimmelreiter und Schinderhannes - auch diese Geisterreiter sieht man nur höchst selten. :cool:

15. starwatcher

starwatcher New Member

drecksäcke... ich roll jetzt meine konförderiertenflagge wieder ein und hau sie dem nächsten deppen auf den sack wenn mich wieder einer anpäckt...

16. akiem

akiem New Member

ich habe eine stahlrute einstecken. mit der schlag ich auch unangesprochen zu.

welche forumsbruderschaft zeichnet eigentlich für diesen mist hier verantwortlich? wurde die aktion genehmigt, oder sind wir kwquasie illegal hier? gibts fahrtgeld?

17. starwatcher

starwatcher New Member

Bruderschaft? keine ahnung, ich hab nur ne schwester.
    Illegal sind wir auf keinen fall, alleine unsere beiträge zu dieser unsäglichen veranstaltung qualifizieren uns schon.
    Fahrgeld will ich nicht, ich kann für mich selber sorgen; aber für spenden hab ich die hose immer offen...

18. grufti

grufti New Member

Denk dran, ich krieg immer noch alles mit, auch wenn ich nichts dazu sag...

:devil: :party: :klimper:

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Denkmal drüber nach ... ;)

20. grufti

grufti New Member

*ggggg :D gggggg*

Diese Seite empfehlen