1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anzeigen in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonscio, 24. März 2007.

1. Kar98

Kar98 New Member

Mir tut Dummheit weh. Dir, nicht so sehr.

2. ach deswegen dein ständiges geschrei - na dann :moust:

3. Kar98

Kar98 New Member

Außer dir schreit hier keiner. "Rabäh! Mir passt dem andern seine Sprache nicht." Kommt dir das nicht selbst ein bissel blöde vor?

4. wo schreit hier jemand "mir passt dem anderen seine sprache nicht" ?? ich merk schon ... ich hab mitten rein gestochen. du solltest dir eigentlich ein "bissel" (bayrisch ist einfach ne scheiss sprache) blöd vorkommen. du drehst dich gerade im kreis ... :gaehn:

ach ja .. immer wieder der rat: lesen bildet und lesen, denken, schreiben war schon vor urzeiten besser wie umgedreht .. gute nacht.

5. Kar98

Kar98 New Member

Eine Seite weiter vorne im Thread schrieb jemand "irgendwie finde ich dein englisch (english) rumgehampel ziemlich lässtig." Dies in ziemlich miesem Deutsch, übrigens.

Du hast zwar nen Stich, aber nirgendwo hingestochen. Kannst du dir vorstellen, daß es auch Leute außerhalb deines Dunkeldorfes gibt, und daß diese womöglich andere Sprachen sprechen?

6. stimmt - du hast einen schatten. lesen zählt ja eh nicht zu deinen stärken. es ist natürlich spitze wenn man einem switcher erstmal was in deutsch schreibt und dann einen englischen screenshot macht. verstehen die, die eh probleme haben natürlich sofort. ist dir schon mal aufgefallen dass du der einzige bist der wert auf die englische systemsoftware legt. und was das dann mit den menschen ausserhalb zu tun haben soll ... die dann auch noch andere sprachen sprechen? systemsoftware halt. :eek:)

7. Holloid

Holloid New Member

ja die Vorschau ist ,gerade bei Filmen,Grottenschlecht...Habe dafür,außer dem Ausschalten,keine Lösung für dieses Problem gefunden.

8. Kar98

Kar98 New Member

Ich sagte es bereits: Ab in die Klapper mit dir. Oberschwester Christa, die Jacke bitte!

9. ist schon recht. ist 98 eigentlich dein geburtsjahr? :eek:)

10. bluebox

bluebox ---

Bitte meine Herren... etwas mehr Contenance bitte. Wir sind hier nicht in einem PC-Forum.

11. jetzt wo du es sagst ... ;)

Diese Seite empfehlen