1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AOL und Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Siges, 27. März 2001.

1. samoth

samoth New Member

Sorry, ich meinte ne Mailadresse.
    Ist das etwa so schwer zu verstehen.
    Das ist doch kein grund gleich so überzureagieren. Frank

Oder bist du etwa blond????????? :)))

2. SRALPH

SRALPH New Member

so nebenbei erwähnt,sollte mann und frau wissen,dass bei AOL ALLES überwacht wird :)
    RALPH

3. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

was heißt ALLES? und mit welchen Konsequenzen?

Durchstöbern die meine mails nach übler Nachrede?

4. Hombre

Hombre New Member

Wieder einer, der sich AOL hat ködern lassen. Einmal AOL, nie wieder AOL!:)

Hombre

5. SRALPH

SRALPH New Member

wie eine suchmaschine nach bestimmten wörtern halt suchen,selbe prinzip ist auch hier im forum,diskussionen gab es über dieses thema schon,habe auch selbst ein rüffel von herrn müller erhalten...
    begriffe kannst du dir wohl denken...
    RALPH

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

7. SRALPH

SRALPH New Member

richtig,nach dem ich dies erfahren hatte,habe ich alles bei aol auslaufen lassen...
    regen sich über telekom über verträge auf,die einen sonst wie lange binden und selber kein bissl besser:(
    RALPH

8. SRALPH

SRALPH New Member

leider die wahrheit,aber ansonsten ok:)

9. SRALPH

SRALPH New Member

auch arcor hat eine flatrate,soweit ich weiss,sogar für dsl...
    RALPH

10. samoth

samoth New Member

kann den oben nur zustimmen.

Dazu kommt noch das sich die Software derart ins System frisst das es eine Art ist.
    Meine Flat läuft auch Mitte Mai aus. Mit etwas Glück liegt im Herbst DSL an , bis dahin mus ich mich eben mit nen anderen Anbieter arrangieren.

Aber niemals wieder AOL. Frank

11. Macfan

Macfan New Member

AOL frisst Attachments auf (sogar wenn sie gezippt sind) und ist ultra langsam (auch wenn tomorrow behauptet, AOL wäre der schnellste Provider - wie kommen die darauf ?????). Ich würde Dir raten, bei www.billiger-surfen.de nachzuschauen, und für den Übergang scheint
    mir easynet die günstigste Lösung zu sein.

Gruß vom Macfan

Thorsten

12. SRALPH

SRALPH New Member

hi frank,mach dich mal bei arcor schlau
    ich selbst bin bei t-online u werd auch noch dort bissl bleiben
    RALPH

Diese Seite empfehlen