1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple ist eine Religion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun, 10. Februar 2003.

1. Hottehue

Hottehue New Member

2. dotcom

dotcom New Member

brumm-ta-ta, brumm-ta-ta

3. quick

quick New Member

mit 2, wenn du nicht mehr in die Hose machst
    > brumm-ta-ta, brumm-ta-ta

mit 10, wenn du Freunde hast

mit 18, wenn du den Führerschein hast

mit 20, wenn Du Sex hast

mit 35, wenn du Geld hast

mit 50, wenn du Geld hast

mit 60, wenn du Sex hast

mit 70, wenn du autofahren kannst

mit 75, wenn du Freunde hast

mit 85, wenn du dir nicht in die Hose machst
    >brumm-ta-ta, brumm-ta-ta

4. sevenm

sevenm New Member

gute idee!

dein modell da war ja lieb gemeint, aber ein audi kommt bei den frauen glaube ich besser an :)

5. dotcom

dotcom New Member

stehe irgendwo zwischen sex und geld

6. quick

quick New Member

aber hast beides nicht :)

7. dotcom

dotcom New Member

getroffen, einsamer mac-user sucht...

8. quick

quick New Member

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<platz da auf deutschen strassen für apple user. <<
    ....wenn es da nach ginge, dürften wir nur Straßen dritter Ordnung benutzen!

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Das wird Ayattollah Steve gerne lesen ;-)
    Oder hast Du etwa nicht Richtung Cupertino gebetet bei den ketzerischen Aussagen ?

11. verdun

verdun New Member

Ich verehre Gott JOBS, meine Bibel ist die Bedienungsanletung des PM, mein Altar der Schreibtisch. Meine Kerzen haben Apfelmotive. Und mein Gott hat mir die Weisung erteilt gegen den Teufel Gates zu kämpfen.

12. quick

quick New Member

Bill Gates warb damals für Windows 95 mit dem Stones-Song "Start me up". Er soll dafür 14 Millionen Dollar an Mick Jagger bezahlt haben. Leider konnte für Windows 98 nicht mehr rechtzeitig "I Can´t Get No Satisfaction" erworben werden.

13. Macfun

Macfun New Member

Sei doch froh. Andere bekommen ständig einen Korb...

14. quick

quick New Member

Stoßgebet eines Microsoft-Geschädigten

Vater Gates, der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows. Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows also auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2. Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT. In Ewigkeit: Error.'

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich konnte mich bislang noch nicht dazu entschließen, ein Auto an mein kostbares Apple-Bapperl zu kleben. :)

16. typneun

typneun New Member

LOL, der ist gut, harrharr!

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen