1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple ist tod*, lange lebe der

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 19. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

*leiswinsel*

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. MacELCH

MacELCH New Member

Welch Tortur ihr dem holden Junker Convi anmutet - zumutet, vermutet, Mist hab den Text vergessen *skip intro*

Nichts ist länger als der Tot,
    Tod oder nicht Tot, daß ist hier die Frage.

Gruß

MacELCH

4. ... obs edler im Gestüt ...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zwei Flaschen, ach, nehm ich mir nun gleich zur Brust...
    ...zwei Flaschen lindern meinen Frust...

Da seht ihrs wieder welch Himbeergeistes Kind ich bin!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich frag gleich mal den adrianlanglauf ob man über so ein ernstes Thema überhaupt Witze machen darf!

7. 2112

2112 Raucher

AUFHÖREN, RAUS, WEG HIER
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

8. RaMa

RaMa New Member

NEIN! BITTE NICHT!!!

ich hör schon auf damit, denn so einen diskusion mit dem adrian würde mich töden..

ra.ma.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Der Tod kommt schleichend und auf Socken.

Kennt Ihr die Geschichte mit der 14 jährigen Schülerin ?

Nein, dann werde ich ihn mal frei nach meiner Erinnerung erzählen (wurde mal im Deutschlandfunk als Buch vorgestellt).

Eine Schülerin kommt nach Hause und der Tod kommt abends, sie sitzt über ihren Hausaufgaben und rechnet. Der Tod nimmt auf ihrem Bett platz und wartet, dann spricht er zu ihr *krächzende alte Stimme an* "Nun mein Kind, Deine Zeit ist gekommen" *ächtzen aus*

Das Kind dreht sich um und sagt "Aber ich habe doch noch diese Hausaufgaben die ich bis morgen fertig machen muß."

*ächtz an, mit Rau'schen Zwischenpausen*
    "Nein mein Kind, Deine Zeit ist um. Ich bin gekommen um Dich zu holen."

Das Kind macht folgenden vorschlag:

"Wie wäre es lieber Tod, wenn Du mir bei den Hausaufgaben hilfst, dann werde ich schneller fertig und wir können gehen"

*nachdenklicher Tod*

"Ja gut, ich werde Dir helfen."

Sie rechnen und rechnen und rechnen, bei der Aufgabe "Lieber Tod, was ist 6x7 ?" weiß der Tod keine Antwort.

Mittlerweile ist der Tod auch reichlich müde geworden und sagt "früher, als ich noch jung war habe ich die Antwort gewußt, jetzt weiß ich es nicht mehr, ich werde nachschauen müssen"

Das Kind: "Du warst früher bestimmt sehr intelligent, es ist bestimmt eine gute Idee, wenn Du nachschaust und Morgen wieder kommst und mir die Antwort sagst"

Der Tod verabschiedet sich und geht schleichend aus dem Zimmer. Das Kind legt sich ins Bett und schläft. Am nächsten Abend kommt der Tod wieder und sagt ich habe die Antwort liebes Kind!

"42"

Das Kind: "Ja. 42, wie konnte ich das nur vergessen"

Tod: "Nun es ist Zeit für Dich zu gehen."

Kind: "Aber lieber Tod ich muß doch noch diese Hausaufgaben machen. Wenn Du mir dabei hilfst sind wir bestimmt schneller fertig"

Der Tod setzt sich aufs Bett und wieder geht die rechnerei los, bis wieder eine Aufgabe gestellt wird, dem der Tod nicht gewachsen ist. Er geht wieder und das ganze wiederholt sich wieder.

Ein sehr interessantes Buch wie ich finde.

Gruß

MacELCH

10. Harlequin

Harlequin Gast

Muss das nicht heissen:
    Apple ist toeter . . .

.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diesem begegne ich nun mit einem (?)Terkil-Zitat:
    tröööt-Koftettiwerf*

So etwa; oder ähnlich...

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Es war so
    "tätääää tätääää - KotlettiWerf"

13. "tätääää tätääää - ConventiWerf"

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

*autsch*
    Verd.... versuch doch wenigstens die Couch zu treffen!

15. Ja ich werde es versuchen - das könnte sonst mal tötlich enden.

16. RaMa

RaMa New Member

tod nichttod, egal ich geh heim...

schönen abend

ra.ma.

Diese Seite empfehlen