1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

APPLE Store down...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 9. Juni 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Nö nä?

Was solln son scheiss Apple? Da lacht sich doch die ganze Dosenwelt drüber schief!

OK, wo beibt der 3GHz???
    Wo ist PCI Express???
    Wo sind die Radeon X800 Grafikkarten???
    Wo ist das Dual-Layer Superdrive???

Ich lach mich weg. So ist die Powermac Linie trotz G5 induskutable!

B

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, ich nehm den mit Wasserkühlung. Hab hier eh noch zwei Kanister Frostschutz rumstehen. Der läuft dann noch bei -40°. Und den 9er Boot flex ich mir mit der Hilty zurecht. So! :embar:

3. thesky

thesky New Member

@Borbarad

Von was träumst Du Nachts??? :party:

Heult doch alle, weil der G5 keine 3 GHz hat! ;( ;( ;(

4. Borbarad

Borbarad New Member

Vom G5 Cube
    :D

B

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Was hatte denn der alte Einstiegs-Mac ;)

Gruss
    Kalle

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gilt das für alle drei modelle, oder nur für den 2,5er?

7. miserlou

miserlou New Member

Wenn dann die grosse Kiste, allein schon wegen der Wakü, wenn man sie so nennen darf. Lautstärke ist alles - vor allem wenns schön leise ist ... und wenns dann noch Kraft besitzt ;) haben will!

Wobei mir der dual 2 GHz sicher mehr als reichen würde. Bin noch immer mit der Leistung meines dual 1.25er zufrieden. Und werds auch noch ne weile sein. Bis auf den Krach der Lüfter ... aber man verwöhnt sich ja mit allem. :D

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nur für den 2.5er.

Gruss
    Kalle

9. Tambo

Tambo New Member

Na wenn schon neu kaufen, dann nen arbeitsknecht, der
    auch noch in PS-9 mit den grossen RAWdateien flüssig jonglieren kann. Mit dem abgespeckten Einsteiger- und Mittelstandsmodell erleichtert man ja auch das Konto, und bleibt dann auf halbem Weg sitzen....
    :embar:

Mit der auf meinem aktuellen MDD verbauten Geforce 4 MX kann ich mich ned so anfreunden...

Diese Seite empfehlen