1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arcor DSL 1500 Flat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 20. März 2004.

1. morty

morty New Member

meine arcor geschichte schreibe ich lieber auch nicht, denn sonst schreibe ich 3 seiten voll ...

also arcor reagiert weder auf telefonische fragen, noch auf mails , noch auf EINSCHREIBEN --- das letzte, was die demnächst von mir bekommen, ist ein einschreiben mit rückschein, das ist dann die kündigung.

briefe kommen angeblich nicht an, mails gehen verschütt und die telefonnotizen bearbeitet keiner weiter ... wenn man dann in einen arcorladen geht, sind die auch nicht für zuständig ... ie sind noch schlimmer als die komiker, die dannw enigstens irgendwann mal reagiert haben, aber ARCOR ist das ALLERLETZTE.

die berater des kundendienstes wissen nichts über ihre eigenen produkte und müssen sich selber erst in den bedienungsanleitungen schlau machen ... die normalen an der strippe sind zwar nett, aber völlig überfordert, wenn man etwas genauer will ... immerhin, nen tarif umstellen können sie dann doch schon ...

also ich würde lieber nach versatel gehen, die auch noch 20€ pro MONAT bei uns billiger sind, als noch einmal bei ARCOR irgendetwas ...

gruß von einem leidgeplagten morty

2. kawi

kawi Revolution 666

Krasse Erfahrung. So Unterschiedlich ist das. Und ich habe nichtmal ernsthaft angefragt, weder telefonisch, noch per Post lediglich eine Hinweis Email über das webseiten Formular abgeschickt und promt 170 EUR zurückbekommen. Unbürokratisch und unkompliziert. Dabei lag es z.T. in meiner eigenen Schuld, da ich die rechnung nicht beanstandet habe sondern eigentlich die Einspruchsfrist verstreichen ließ ... ich wäre zufrieden gewesen wenn das bei der aktuellsten rechnung berücksichtig worden wäre ... und plötzlich krieg ich Post mit der Rückzahlung und dem vermerk "Wir hoffen ihnen ist damit geholfen".

ich hätte nichtmal gedacht das die bei solch wichtigen Dingen überhaupt auf emails reagieren

3. morty

morty New Member

ich laß mir lange haare wachsen, dann haben die auch angst vor mir *lachend*

heute kam die rechnung von arcor ... die wird schon mal zurückgebucht ... mal sehen, wann sie reagieren ...

ciao

Diese Seite empfehlen