1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arsch oder nicht Arsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. März 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ganz klar Arsch!!! aber bei so jmd. kauft man trotzdem nichts...finde ich!
    trotzdem kann man sich auf nase legen...hab ich auch schon geschafft...
    er hatte 1500 positive transaktionen..ich ne 2,5" festpladde gekauft...er nen reisen betrug draus gemacht...1000 geschädigte bei ebay...anzeige erstattet...mitlerweile bei der staatsanwaltschaft gelandet...
    keine ahnung was draus wird...das ist nen riesen ARSCH :D
    noch fragen :confused:
    :sabber:

2. Macmix

Macmix New Member

Wenn er Dir das Geld zurück gibt - kein Arsch.

Wenn nicht :
    Würde ich die 90 Tage abwarten, in denen man eine Bewertung abgeben darf - dann am letzten Tag kurz vor Ende eine negative Bewertung geben .... so hast Du die Chance, selber keine negative Bewertung zu bekommen.

Ansonsten läuft eBay bis ein paar Ausnahmen doch gut, finde ich.

Gruss

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Habt ihr zwei euch eigentlich zusammen eine Familienpackung Punkte gekauft?

4. maiden

maiden Lever duat us slav

er weist in seinen Auktionen darauf hin, daß die Negativbewertungen durch eine schwere Erkrankung zustande kamen, wo er auf Anfragen nicht antworten, und Ware nicht rechtzeitig verschicken konnte. Man glaubt ja an das Gute im Menschen und denkt - versuch ich es mal. Und bei weniger als 10 Euro...

5. Macmix

Macmix New Member

Ja...gibt´s auch bei eBay.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und dort hast du sicherlich auch mit einem kleinen Säckchen Ausrufezeichen Glück gehabt – und es dir günstig ersteigern können.
    ;)

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Den Versuch war es wert.

8. Macmix

Macmix New Member

Du kommst wirklich auf alles...:D

9. maiden

es soll ja sogar schon Auktionen mit ausgedienten ß, ss und nn gegeben haben.

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

...mal wieder strange hier... :crazy:

11. maiden

was ist ein "strange"?

12. Batman69

Batman69 ...Springer...

...siehe anhang...

13. Batman69

Batman69 ...Springer...

ups...da isser... :D

14. maiden

ahaaa. Warum also nicht gleich "befremdlich"?:embar:

15. Batman69

Batman69 ...Springer...

16. Kissmekate

Kissmekate New Member

Ja, ja ... die Gier .... da glaubt ma(ide)n gern ans Gute im eBayverkäufer. :D
    Ich habe den einzigen eBay-Fehler gemacht, bei einem Verkäufer zu bieten, bei dem ich von Anfang an - also noch während der Auktion - ein schlechtes Gefühl hatte. Ich wurde nicht enttäuscht: Es war ein Arsch ....
    Seither: Finger weg, wenn man nicht überzeugt ist. ;)

17. maiden

was hat das mit Gier zu tun? So was besonderes war das Gerät nu auch wieder nicht und der Preis war ein üblicher.

18. Kissmekate

Kissmekate New Member

Geiz is geil.
    :party:

Diese Seite empfehlen