1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch ich bin jetzt ein Canonier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 14. April 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Außerdem besteht dann keine Verwechslungsgefahr mit Zinedine Zidane. ;)

2. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, stimmt...Zizou und ich sind ja ganz gute Freunde.
    Was denkst Du warum der so eine Glatze hat? Ich meine, irgendwo müssen die Haare an meinem Kinn ja herkommen... .
    :crazy: *uähhhhh*

Die Posh Spice hat sich ja auch die abrasierten Haare vom Beckham einflechten lassen... .
    :party:

*weia* ich glaube ich habe noch Restalkohol von heute Nacht. Hab mit mir selbst auf meine neue Kamera angestoßen. Na denn, Prost! Aber mit Restalkohol sollte man auch keine Internetforen betreten.

:D :party:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ähh ... wo? :embar:

4. Olley

Olley Gast

eieieiei papa.
    ob du in OF mit der cam unterm arm von deiner wohnung bis zu deinem auto kommst???:crazy:

5. Paparatze

Paparatze New Member

Hey Olley, lange nichts gehört!

Nana, ich wohne doch gar nicht in Offenbach, sondern die Ex-Mademoiselle-Kurzzeitbeziehungslebensabschnittspartnergefährtin.
    ;( :crazy:

Dort ist aber das GIF am Fenster entstanden. Also geklaut hat mir die Kamera in Offenbach niemand. Das läßt sich aber auch erklären: Die wissen doch gar nicht was das ist.
    Nächste Woche wird schließlich erst die Lochkamera dort eingeführt...und spätestens ab 2035 gibt es dann im dortigen Cinnemax Kinofilme in Farbe und jetzt kommt das Beste, hold on to your seat...mit TON! Wahnsinn! Die Offebacher... .
    :embar: :klimper:

6. ts-e24

ts-e24 New Member

Glückwunsch zur 20D.
    Super Kamera.

Aber mit dem Batteriegriff würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen. Es gibt da einige Probleme mit diesem Teil.
    Ich habe meinen nicht mehr an der Kamera. Ich müsste Kamera und Griff zu Canon schicken um eine Kalibrierung durch führen zu lassen. Leider brauche ich meine Kamera, so das ich mir es nicht leisten kann sie 2 Wochen nicht zu haben.

Das wollte ich nur mal zu bedenken geben.
    Weitere Info`s auch möglich unter dforum.de

Gruß

ts-e24

7. Paparatze

Paparatze New Member

Oh, danke für die Info! Dann doch lieber nur einen Ersatzakku ohne Griff.

Diese Seite empfehlen