1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufruf zum Rekordversuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 17. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

...ist euch "drüben" zu langweilig, oder ist das eine mehr oder weniger feindliche Übernahme?

:cool:

2. grufti

grufti New Member

Mitnichten, mitnichten! Nur keine Bange nicht, dass plötzlich Leben in die Bude kommt!

:party: :party:

Aber ein liebes Grüßle schmettere ich dir gerne entgegen, wo ich grad so schön sentimental bin.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dann bin ich ja beruhigt ... so eine Bande aktiver Senioren kann ganz schön aufmischen :klimper:

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

sollte man vielleicht auch in den anderen brettern posten :confused:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Im HowTo ?

:rolleyes:

6. grufti

grufti New Member

Für eine Anmeldung bei Guiness Records ist leider die Zeit zu knapp. Schad, ewig schad.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Soll nicht wieder vorkommen. :embar:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Ich hoffe, der Herr zwanzigtausend weiß, was am 6. Tag des Jahres los war! Er müßte schon ähnliches bieten, damit ... - achwas, immer diese Pessimisterei. :D :party:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Thine, hör auf zu pessimistern. :D

Ich hab aber noch eine Bitte, um 16:15 kann ich nicht, da kommt meine Frau nach Hause. Aber wenn wir mit dem begrüßen fertig sind, so gegen 16:20, da könnte ich auch mit rekorden. Wär das ok.? :D :D :D

gruß

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

... pessimisten, heißt das. Jawohl. Oder pessimisteln? :party:

11. bus

bus New Member

Jawohl! Miste mal aus hier.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Pessimistern! So!
    Bloß keine Misteln, die bringen nur Unglück. :D

Watt iss nu mit 16:20?

gruß

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Mensch, sogar die Oldtimer werden rausgeholt :)

14. grufti

grufti New Member

Ja, es ist wirklich ein erhebendes Gefühl, gebraucht zu werden. Das erinnert mich sehr an meine Zeit beim Volkssturm.

:D

15. Macmacfriend

Die Ewiggestrigen sind mal wieder viel zu früh. ;)

16. grufti

grufti New Member

Test Test Test Test du mich auch Test Test Test Test Test du mich auch TesTest Test Test du mich auch Tes Test Test Test du mich auch Test Test Test Test du mich auch Test Test der Countdown läuft Test Test Test Test Test Test Test Test Test

;-)

17. Macmacfriend

Ich weiß, gerade bei älteren Herrschaften muss man öfter mal zwischen den Zeilen lesen, um aus all den murmelnden und schmatzenden Zahnklappergeräuschen den wahren Willen herauszufiltern. ;) :D

18. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

mit Verlaub, Frau (stimmt doch, oder?) Thine, ich habe keinen blassen Schimmer, was am Abend des 6. Januar los war. Kamen die heiligen drei Könige im Forum vorbei? Gabs neue macs? Wurde ein Balken lackiert? Das Forum in seine alte Struktur zurückversetzt? Nacktbildchen? Gabs was umsonst? Wurde man von www.microsoft.com zufälligerweise automatisch hierher umgeleitet?

Aber ich bin auch pessimitisch: Von den 16.340 Mitgliedern müssten zwar nur 1,62 % anwesend sein, aber das wird knapp. Aktueller Stand: 83 User online. Ähem.

19. grufti

grufti New Member

Meine Spracherkennungssoftware muss tatsächlich noch erheblich verbessert werden, da hast du Recht. Ich bin entsetzt, wie mein ursprünglicher Text verstümmelt worden ist und entschuldige mich in aller Form. Der ursprüngliche Text sollte natürlich heißen "typisch, dass du mich auch noch ärgern musst, während der Countdown zum Rekordversuch läuft".

Und außerdem klappert bei mir nichts, noch nicht. Ich kenn aber einen, da wird es bald scheppern, wenn er so weiter macht.

:klimper:

20. Klar. HowTo break a record. :D

Diese Seite empfehlen