1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auspackzeremonie!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 9. Februar 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja :nick: hast Du schön ausgepackt!!!

ich glaube ich spare auch mal auf ein cinema sisplay, das sieht fein aus!!! :sabber:

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

KATZEN-AUSPACK-THREAD

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wieso???

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin affenschwanz,

von mir natürlich auch vielen Dank für diese schöne Zeremonie.
    Und ein herzliches Willkommen im G5 Club. :cool:

Ne schöne GraKa hast du da. :sabber:
    (Vom Display ganz zu schweigen.)

Vielen Dank auch das du für uns nicht DSL-ler die Bilder so schön komprimiert hast. :klimper:

Das flutsch wie nix, sogar mit 64K. :D

Viel Spaß mit dem Maschinchen,

Grüße, Ivo

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

immer wieder schön, doch ich erspare mir die fotogalerie.

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja, tu das doch. damit dein formac wegkommt.

:D

7. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

wollte dir ne Freude machen, da du mir ja das Bier geschickt hast.. und weil mir deine Zeremonie auch gut gefallen hat:)

Und weil ich wusste, dass du Katzen magst, hab ich die noch dazugenommen ;)
    Gruss

9. affenschwanz

danke danke *verneig*

Meinst du das mit den Bildern ironische? :confused:

Und die Grafikkarte musste sein.. wollte nicht auf den sinnlosen ADC Trend aufsteigen.. zumal ich mir nie n'ADC Display zulegen werde... viel eher in zwei drei Jahren 2 30 Zöller :rolleyes:
    Gruss

10. affenschwanz

Is'n er.. und der markiert bestimmt nichts.. dem wurde alles abgeschnibbeld :crazy:
    Gruss

11. RSC

RSC ahnungslose

dann kennst du verhalten der katzen zu wenig ;)
    die katzen (allgemein, nicht nur die kater) markieren alles mit dem sekret der speicheldrüse in dem die mit dem maul sich seitlich reiben (genau so, wie auf dem bild). dadurch werden alle von denen markierte gegenstände, aber auch menschen und andere tiere, wieder erkannt und zwar als eigen ;). menschen, die es nicht kennen, empfinden es als schmusen. ist es aber nicht :D ...na sagen wie so: nicht immer nur....

12. affenschwanz

also jetzt ist es ein Katzenthread!!! :D

nee das wusste ich net.. aber bei mir macht sie das nicht.. sie weiss auch so, dass ich ihr eigen bin;)
    :embar:
    Gruss

13. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend Affenschwanz,

kannst wieder hoch kommen, gibt sonst nur böse Verspannungen und Rückenprobleme. :D

Mit den Bildern, war nur so halbironisch, da die Qualität doch mächtig gelitten hat. :crazy:
    Aber man hat ja gesehen worum es geht. ;)

Zur GraKa,

Wenn du dir dann zwei 30" er holst, dann nehm ich dir dein Cinema Display ab. :klimper:
    Ein ADC -> DVI Adapter ist doch billiger als ne 6800er GeForce.

Bis denne,

MfG Ivo

14. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Gratulation zur Investition, voll geil das Teil.
    Schneller Herd ist Geldes Wert.

Und wenn ich die Bilder richtig deute, hat sich der Tiger gleich selbst installiert und das kann bei einer Dose nie geschehen, mögen auch noch Jahrhunderte vergehen.

Gruß
    Pahe

PS: Das Block-Öffnen ist natürlich von der Platte abhängig und hier wachsen die Bäume schließlich nicht in den Himmel.

15. affenschwanz

ja, aber Adapter hat kein Dual-DVI, was du für die 30er brauchst..
    Gruss

Diese Seite empfehlen