1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalt (Okt. 2002)*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Oktober 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

War heftig, aber so blöd wies klingt, SmallTalk hat Ablenkung gebracht:)

2. maccie

maccie New Member

*schluck*

was a good man, the best die first

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habs geahnt. :(

4. maccie

maccie New Member

Hey, Spinne, es ist gut, auch mal daran zu denken, man muß eben nur weitermachen :))

5. Ganimed

Ganimed New Member

Denk ich auch, man sollte nur nicht ganz vergessen.
    Aber weiter gehts allemal !

6. Ganimed

Ganimed New Member

< Hey Spinne > :)))

7. charly68

charly68 Gast

morty fehlt. der held aus dem kohlenpott, links die flasche altbier , rechts die neue kuschelrock cd. alles mp3 frei. aiff muss es sein,frisch aus dem presswerk.
    damit auch alles gut klinkt, fährt er ford und kam nie wieder *g*

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

*schwelg* Mal wieder ein Sahnestückchen des besten Forums der Welt. Danke, macixus!

9. Haegar

Haegar Active Member

Stimmt! Der Morty fehlt ja, der Architektenkollege!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da fehlen noch einige (so an die Zehn), aber mehr als "16000 Zeichen" gesteht mir der Server nicht zu...(schnief wie curious). Und morty zeigt hier kaum noch Flagge, demnach ist er Ford :)

11. Haegar

Haegar Active Member

...oder der Power-Dual hat ihn schon aufgesogen....

12. macixus

mighty, wenn du jetzt "Meisterwerk" geschrieben hättest und ein "unvergleichlich" davor gesetzt hättest, was meinst du, wie schnell sich da so ein Bild ändern kann? :)

(schau dir mal den Beitrag Napfekarl an, der bezahlt deswegen auch nur 70% der üblichen Gebühren an mich ;-)

13. macixus

Auch ich habe zu danken. Lob beflügelt - und reduziert deinen Beitrag an mich auf 70% der sonst üblichen Gebühren :)

14. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Schön gemacht, ist ja klasse, daß ich auch noch zu finden bin, auch wenn meine Forums-Anwesenheit zu wünschen übrig läßt....

Aber das Studium, da kann man gerade abundzu mal reinschauen :-(

Gruß Patrick

PS:
    Irre hohe Postingsfrequenz, wenn da ich an die Anfangstage denke, wo wir gerade mal 200 User waren....

15. macixus

Klar bleiben "alte" Recken drin - sie sind ja das belastbare Methusalix-Gerüst, auf dem die Jungen rumturnen können. ;-)

Viel Erfolg beim Studium, auch wenn das längst nicht so wichtig wie so ein Laberbrett ist, hehehe.

16. grufti

grufti New Member

Lieber macixus,
    und schon wieder ist dir eine herrliche und unnachahmliche Meisterleistung nur so herausgeströmt. Aus deinem Kopf von innen drin bis in deine Tasten hinein... Du bist und bleibst die belebende Quelle und der Jungbrunnen für unser Forum.
    Apropos:

weshalb startest du deine Forum-Highlights immer erst, wenn wir Jungen schon im Bett sind?

Ein Maxiküssle vom grufti
    oder doch besser einen Barscheck wie immer ?

;-))

17. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Macixus...

großes Dichten! Gratulation.

Das bandscheibenvorfallgeplagte Rückgrat nach vorn gebeugt und runter mit dem Sombrero allesamt!

Ich übernehme natürlich - mit deiner Erlaubnis - den Steckbrief und paste ihn in meine ID.

MatzeMumpitz

P.S. Hab gar nicht gewusst, dass es so viele Schwachsinnige in dem Verein hier gibt! Toll...

18. macixus

Wozu Erlaubnis? Haste ja eh schon getan :) (nette Idee!!!)

Bei schmerzenden Bandscheiben hilft übriges Weißbier, aber nur das mit der Hefe drin. Seit mir das eine orthopädische Eminenz vor 10 Jahren mal geraten hat, komm ich mit aufgesetztem Sombrero bis auf den Boden (in Fachkreisen "BCA-Anstaltsleiter-Demutshaltung" genannt)!

19. macixus

grufti, der Grund dafür ist, dass ich erst abends mein Onlinebanking anwerfe und dann erst sehe, was so eingegangen ist. Je nach Summenzug küsst die Muse oder auch nicht :)

Barscheck mit Küssle geht in Ordnung.

20. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi Macixus,

gegen schmerzende Bandscheiben hilft nur eins: Muskulatur! Und zwar a la Stahlseil und Waschbrett - arbeite seit einem Jahr dran und es nimmt - schmerzmindernd zudem - Gestalt an (HALLO, MACMÄDELS, gelesen??? Wer Fotos haben will, gebe bescheid ich maile sie, sobald mein Körper soweit ist, in ca 12 Monaten).

Was aber auch immer wieder hilft: 20 Gläser Altbier pro Abend! Ist gut gegen die Schmerzen aber schlecht für den Bauch (sieht dann nach ner Zeit eher aus wie nen prall gefüllter Wäschesack und weniger wie nen Waschbrett)

MatzeMumpitz

Diese Seite empfehlen