1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalt (Okt. 2002)*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Oktober 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Du meinst nach 3 Liter Alt? Naja, "hackedicht"... eher "beschwippst" würde ich sagen.

MM

2. morty

morty New Member

warum bist Du denn noch nicht bei den Treffen in D dabei gewesen ?

charly und ich benötigen noch einige Trinker mehr ;-)

gruß morty

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wahrscheinlich lag ich jedesmal besoffen im Rinnstein ;-)

Ich weiß nichts von Treffen in D. Hab mal was von nem PB-Treff im Curry gelesen vor Monden, aber da war auch gleichzeitig Newton-Stammtisch im g@rden. Klärt mich auf, wann und wo, was stattfindet und ich komm gerne vorbei.

MatzeMumpitz

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

5. morty

morty New Member

jetzt Sa war es mal wieder soweit, aber wir werden es demnächst dann besser publizieren, aber es war niemals nur für bestimmte PB User, weil zumindest charly68 und ich keines haben

kannst uns aber auch direkt anmailen

nächstes Treff ist am 4.11 in Duisburg, maggi wird wohl auch kommen, wo es genau ist, weis ich auch noch nicht

gruß morty

6. morty

morty New Member

feiner Link :)
    wenn es doch schon Duft und Trinkinternet gäbe, dann wäre ich immer leicht beschwipst

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ich denk ihr trefft euch in D und nicht DU ;-)

4.11. kann ich nicht. (Geht ja schon gut los...), aber halt mich auf dem laufenden wegen späterer Termine.

MM

8. morty

morty New Member

dieses Mal soll es dann aber mal nicht wieder D sein, man kann ja auch mal BO oä ein Treff ansetzen, was natürlich wenn ich alleine Bo vorschlage immer etwas schwierig ist

wenn das nächste Treff ist, dann werde ich es frühzeitig schreiben

9. CChristian

CChristian New Member

Ich hab ja Euch noch. ;-)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Da hast Du Dir mal wieder viel Mühe gegeben.

Jetzt wissen unsere Neuzugänger wieder für ein paar Wochen Bescheid.

Gruß

MacELCH

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

HeidekrautVERNICHTER, wenn ich hier nicht zufällig vorbeistromere, krieg ich von deinen anerkennenden Worten nichts mit.

Ich erklär dir das noch mal:
    Wenn du mich loben willst, musst du entweder bei meinem Eingangsposting auf "Antwort" klicken (mit dem Vorteil, dass dann dein Beitrag nicht nach rechts außen gequetscht wird - sowas kann zu Mißverständnissen führen ;-)

ODER

du klickst da auf meinen Namen, wo du ihn im thread das letzte Mal entdeckst (mit dem Nachteil, dass du dann je nach Beitragsmenge als Rechtsaußen dastehst).

BEIDE o.g. Versionen haben den unermesslichen Vorteil, dass mein Postfach klingelt und schreit: "ELCH-POST" mit Elchgeröhrsound unterlegt. Dann erhebe ich mich von meiner Chaiselongue, schreite zum Briefkasten und schau, was mein wissenschaftlicher Ratgeber so zu vermelden hat.

Klickst du hingegen bei morty auf den Knopf, stößt der sich seine Birne an der Türinnenseite seines Fordfahrzeuges, in das er die 70cm Basswoofer reinpfriemelt. Folge: er schießt demnaächst auf jeden Elch, der ihm vor die Flinte läuft. Wollen wir das? Nein, natürlich nicht!

Also beherzigen wir die brillanten Ratschläge eines Gemeindeschreibers - wenigstens in "meinen" Threads :)

P.S. Schau mal bitte in dein Yahoo-Fach, da ist eine Frage drin.

12. caMi

caMi New Member

Äh, bin diese Tage nur selten hier und muß eigentlich unbedingt meine homepage umschaufeln. Bin nicht dazu gekommen weil das Beziehungskarussell mächtig und (wie immer) unvorhergesehen rotiert; mal sehen was nachher so alles dabei rauskommt, ist sehr spannend und schön - aber zeitraubend, da muß der iMac mal ´ne Weile pausieren :) .
    Gruß
    caMi

13. rmweinert

rmweinert New Member

... so! Drei Wochen sind 'rum - die Fritten fertig - Da bin ich wieder :)
    Sehr schön gemacht :)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nach 3 Wochen sind sie erst wirklich kross! Da hast du Frittenpanscher recht :))

Diese Seite empfehlen