1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bank X 3.3 mit Reiner SCT unter 10.5.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdilbert, 22. Dezember 2008.

1. edwin

edwin New Member

Diesen Tipp hast Du noch nicht aufgezählt. Schon probiert?

Ansonsten zu 10.5.5 zurück zu kommen hieße das System neu aufzusetzen.
    Also alle wichtigen Dateien absichern (!) und wieder komplett von vorne anzufangen.
    Beim Updaten dann bei 10.5.5 aufhören. Vielleicht vorher sich die notwendigen Updates downloaden (Combo 10.5) und die Funktion des automatischen Updates deaktivieren.
    Mac OS X 10.5 Combo Update

Ich muss zugeben, dass ich da lieber den Tipp mit dem Hub probieren würde.
    Oder bis zum nächsten Update warten.

2. macdilbert

macdilbert New Member

habe ich alle bereits mehrfach probiert. Namentlich mit/ohne Hub dazwischen und auch die Treiber über Smartcard Installer neu installiert. Nichts davon funktioniert. Gibt es denn wirklich niemand, der schon mal ein Update vom Mac wieder "deinstalliert" hat? Oder sollte ich wirklich das 10.5.5 Combo Update draufklatschen. Wobei mir bei dem Gedanke wirklich nicht wohl ist. Für weitere Info bin ich gerne offen. macdilbert

3. macdilbert

macdilbert New Member

wie man von 10.5.6 nach 10.5.5 downgraden kann? Wo sind die Spezialisten? Gruß macdilbert

Diese Seite empfehlen