1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bayern :((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 2. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> ( teilweise :) ) <<

2. FallenAngel

FallenAngel New Member

SV Desloch/Jeckenbach Rulez ;-)))

3. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Siehst du völlig falsch 2112. Im Augenblick ist alles, was NACH Bayern kommt Sch............ Aber am Sonntag ist der Spuk vorbei *schön*

4. charly68

charly68 Gast

"alles was nach bayern kommt ist sch... "

nana was muss ich da lesen *g*

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

.. nAch Bayern ........

Hallo, mein Süsser! Welcome home :)

6. charly68

charly68 Gast

huhu süsse

hab mir was in bayern eingefangen.... *g*

7. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Oh je ..... du Armer. Na gut . Was hast du dir eingefangen? Wieso ist eigentlich SCHON WIEDER Bayern dran schuld? Versteh ich jetzt nicht! Öhm ..... HILFE ? ? ? *Abereinensupersüssenkuss*

8. charly68

charly68 Gast

nee nix bayern dran schuld. nur die kalte luft im garten *ggg*

schnupfen und mandelentzündung. kommste vorbei mich pflegen?? *ganzliebmitdenaugenklimper*

9. wuta1

wuta1 New Member

ausserdem hat Bayern nicht 2:0 sondern 1:2 verloren - nur der Statistisk und Richtigkeit wegen angemerkt..

10. maccie

maccie New Member

Korinthenkacker ;-))

Verloren ham se, das ist wichtig

11. charly68

charly68 Gast

eben verloren ist verloren. gewonnen ist gewonnen. egal wie. mehrheit ist mehrheit auch mit 1 stimme mehr *gg* ohh mein kopf... wo ist die häusliche pflege??

12. 2112

2112 Raucher

&&&&&&&&&&&&&&stimmt ! :)

13. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Good Morning! Hättest du auf mich gehört und dich den sibirisch-bayerischen Nachttemperaturen entsprechend angezogen, wär das nicht passiert *g*
    Gute Besserung!
    PS: Klar komm ich vorbei ..... in zwei Wochen!! ;-)

14. charly68

charly68 Gast

ohh doch schon wach... :)) schau aufs hansylein
    war ich nicht passent angezogen??!! naja du auch nicht *lol* ging ja schlecht. aber sau schön war es allemal.

letzte nacht war mal wieder schei.... kaum geschlafen und nix mit feiern.

PS: ECHT ???!!!

15. charly68

charly68 Gast

keine ahnung wo die jetzt spielen. weis nur das die stadt mit künstlern und allen drum und dran für F95 gesammelt haben. die sollen zurück in die bundesliga. mensch da wirste echt platt. ein riesen fussballstadion mit allen schnickschnack wurde da mal gebaut und nu?? da steht alles fast leer. früher war immer mächtig was los und heute? nur wenn mal rheinfire spielt.

16. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

>>ohh doch schon wach...<<
    Nee, mehr oder weniger durchgefeiert. Und jetzt will mir mein Frühstück nicht schmecken :-(

17. charly68

charly68 Gast

*gg* haste mal wieder übertrieben was. hoch die tassen.

Ps: haste das durchfeiern noch nicht im blut?? ok wir üben noch ein paarmal, dann haste das drin *gg*

18. maccie

maccie New Member

19. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

bis in die Puppen feiern und jetzt rumjammern, das ham wir gerne :)))

20. charly68

charly68 Gast

nix feiern. ich bin krank....

Diese Seite empfehlen