1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bewegtes aus Dresden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 12. September 2005.

1. mela

mela New Member

:D Super. Jetzt stimmen die Bläser und der Text auch.

2. morty

morty New Member

och, das denke ich bestimmt nicht alleine, nur die anderen haben nicht den mut, das zu schreiben *duckweg*

der kleine ist sowieso gut drauf, pennt fast die ganze zeit und wird nur wach, wenn er hunger hat ... dann , ja DANN kann der schreien ... holla, so ein kleiner mann und schon sooo laut :meckert:

essen ... so alle 4 std, wenn er es nicht verpennt :embar:
    und wehe, es ist auch nur ETWAS zu wenig im fläschchen ... wobei es dann wirklich auf 10 ml ankommt :nicken: :nicken:
    der ist jetzt schon so, wie papa

heute mal den kurzen, beim standesamt, angemeldet
    Claas, --- Erwin hab ich von Freundin verboten bekommen zu nennen --- ich weis gar nicht, warm ? *kopfkratzend* :)

lustig war es, weil ich ja der vater bin, aber freundin noch verheiratet ist ... welch eine bürokratie ... und es immer der blöde nachname des familienvaters erscheinen, auch wenn man ihn nachher umbennent, was bis zum 5. lebensjahr problemlos möglich ist

... ich glaub, ich mach nen neuen treat auf

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

OK. Singen! :biggrin:

Das war wirklich der erste Höhepunkt. Ich komm nichtsahnend aus dem Zug und bekomme erstmal russische Folklore, Wodka, Räucherfisch und Iswestija um die Ohren geschmettert! Klasse!

4. mela

mela New Member

Prost!

Anhänge:

5. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wir fanden es auch toll, wie wir singend vor dem Hotel empfangen wurden!

Anhänge:

6. RSC

RSC ahnungslose

:nicken: :nicken:

7. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Der Räucherfisch war wohl schon etwas alt? Zumindest guckt ihr so :confused:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, der Tag war noch zu jung...:D
    Und singen werde ich in dieser Zusammenstellung jederzeit wieder!
    :klimper:

9. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Na, bloß gut! Hatte schon Angst um Euch :)

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Genaaauu sooo war's gedacht. Und du bist der Allererste, der das kurz und treffend wiedergegeben hat. (prosaisch. Fotophil gabs ja schon…)

Ich muss dich nobelpreisen!
    ;-)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und das beste war, einige Passanten sangen mit! :D :D

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und ich … hab’ keinen Wodka bekommen.

*schnief*

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja, die Ankunft in Berlin glich einem mittleren Schock. Der Busfahrer raunzte mich an, weil ich ihm statt 2,10 Euro nur 2 Euro auf den Tisch legte. Woher soll ich wissen, dass die Preise seit Ende August gestiegen sind? Unverschämt hoch drei war der Kerl. Der Bus platzte aus allen Nähten, Frau mit Kinderwagen wurde in den Türen eingeklemmt, der Geräuschpegel zerfranste meine Ohren und die Nase stellte rümpfend fest, wieder in der Großstadt Berlin gelandet zu sein. Mal abgesehen von der Optik.

Wenn man 10 Tage in Dresden verbracht hat, kann es einem verdammt schwer fallen, wieder in Berlin zu landen. Aber ich bin inzwischen am Aklimatisieren. Keine Sorge. Wann gehen wir mal wieder Bier trinken? ;) :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, das wusste ich nicht. Nix Koffer mit Schnaps? Das holen wir nach. Versprochen. :D

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Was soll ich da erst sagen.
    Fährt man extra in den Ural, der dann keiner ist, wird obendrein von einem Schweizer Willkommen geheißen, der einem nicht einmal einen Pflümli serviert, geschweige denn auf dem Schwijzerörgeli fröhliche Weisen aus dem Toggenburger Land aufspielt...

:D :D :D

Diese Seite empfehlen