1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... bin ich kein premium mehr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 5. Mai 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber du musst zugeben, dass ich mir beim oben gezeigten Kalender alle Mühe gegeben habe... :klimper:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei mir klappt das einloggen auch nicht.

Dani, ich glaube die vera***en uns. ;-)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mannomann ..... das darf nicht war sein :crazy: :D

4. macixus

Schritt 1:

Auf das von mir mit "Versteck" bezeichnete Icon auf der Startseite von Macwelt-Online klicken.

5. macixus

Schritt 2:

Es erscheint ein Log-In Fenster.

Dort deinen Nick eingeben und das Premium-Passwort ( nicht das Forums-Passwort).

6. macixus

Schritt 3:

Je nachdem, auf was du bei "Versteck" geklickt hast, erscheint das von dir gewählte. Bei mir ist es der schon gezeigte Kalender mit Zugang zu den neuen Premium-Features.

7. danilatore

ich habe keine 2 passwörter.
    kann man sich denn sein premiumpasswort nochmal zuschicken lassen?

*bittebitte*

8. macixus

Meines Wissens verbringt PM einen halben Tag mit verbummelten Passwörtern. Wenn du deiner eMail ein oder zwei Weißbier dazupackst, sehe ich durchaus zwei Gründe für Optimismus und ein Passwort. :cool:

9. kawi

kawi Revolution 666

oder Variante B)
    das LoginFenster mit dem Hinweis man solle die richtigen daten eingebnen (obwohl man genau das getan hat)

10. macixus

Mmmhmm - möglicherweise ist die Passwort-Rödelmaschine noch am Rödeln und noch nicht alle Accounts für den Reload "verwurstet"... Ist ja erst seit kurzem online und von daher hilft vielleicht etwas Geduld oder das Absägen des Maibaums bei PM. :rolleyes:

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich hatte auch mal Probleme mit dem Passwort, haben die webmasters wieder eingerenkt... ist aber schon ne Weile her...:rolleyes:

12. danilatore

Dieser erweiterte Dienst steht nur registrierten Macwelt-Premiumkunden zur Verfügung.
    Melden Sie sich hier mit dem Loginnamen und Passwort Ihres Macwelt-Premium-Dienstes an.

das kann doch nicht wahr sein. :eek:

13. danilatore

hi kawi,
    gibt es denn echt keine möglichkeit sich sein passwort an seine emailadresse schicken zu lassen? das gibts doch sonst überall.

:rolleyes:

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

*lol*
    versuchst Du jetzt echt schon seit 4h da reinzukommen? :D ;)

15. kawi

kawi Revolution 666

Wieso? das passswort stimmt doch.
    ich schätze es sind nur noch nicht alle Datensätze übernommen. Ich würd nich bisschen ruhig Blut bewahren, die webmassas sind sicher noch am basteln

16. danilatore

*ruhigblutbewahr*

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Als User der sich keine PWs merkt, habe ich einen schönen Hefter, welcher mir , griffbereit liegend, oft hilfreich war.
    Nur beim .Macweltaccount versagt das schöne Stück.

*heul*

18. danilatore

dito!

*heulmit*

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… Herr Peter Müller (PM) schreibt:
    ”Im Laufe des heutigen Tages werden wir die neuen Funktionen unsere Premium-Bereichs zur Verfügung stellen. Neben den bekannten Vorteilen, bringen wir ab dieser Woche einige Neurungen:”
    …und des Tages Lauf hat sich noch nicht vollendet.
    Außerdem haben die in München sowieso Normalzeit.

so what.

:)

edit: ich habe mit c/p gearbeitet. Fehler gehen nicht zu meinen Lasten.

20. kawi

kawi Revolution 666

na dann ... noch 3 Minuten :cool: oder arbeiten die nach Cupertino Zeit ?

Diese Seite empfehlen