1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kampf Katze, 4. Dezember 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Weiß ich. *burps*

2. Macowski

Macowski New Member

woanders hört sich das so an: Mac-hicks-us ;-)

3. charly68

charly68 Gast

zum mac treffen... nix wie hin da tummeln sich locker 30 leute rum. was du nur brauchst ist halt einen mac oder ibook,powerbook... da wird kopiert bis die platten glühen *g*

einige hatte ihren ganz normalen mac mitgebracht !! und in der kneipe aufgebaut. war nicht schlecht das ganze.

4. Macowski

Macowski New Member

wie fürchterlich! *g*

5. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Gibts auch Macusertreffen ohne Computer? und zufällig auch mal eins in Berlin??? Oder muss ich in absehbarer Zeit mal wieder versuchen, versuch nummero zwei zu starten, ein Mactreffen zu organisieren. Aber alleine, mache ich das nicht nochmal!!!

6. morty

morty New Member

Zu guter letzt, kein Wildwechsel ich habe volzogen ihr wissen müsst. Bin lediglich daran interessiert, mein Leben nicht all zu monoton zu halten und Abwechslung hat noch nie jemanden geschadet.

dann auf zum Partnertausch *fg*
    http://www.partnertausch.de/

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

8. Holloid

Holloid New Member

aber vorsicht kampfkatze...hier wird man schnell als Troll verdächtigt und an die Wand gestellt....

9. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Solange man nicht an die Wand genagelt wird, ist ja noch alles im grünen Bereich.
    Und wörtlich wehren, dass kann ich mich auch. Wie zu beginn erwähnt, bin communityerfahren. 3 Jahre Berlin Online, 2 Jahre macnews und 1 Jahr Maclife und nun fast 1 Tag Macwelt. Zahlen, die wirklich leicht zu merken sind. Wie lange ich Spotlight kenne, weiß ich jedoch nicht, amcht aber auch nichts, sind dort eh nur die beiden macforen interessant..ab und zu..

Diese Seite empfehlen