1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bittorrent schleicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 23. Juni 2005.

1. mkummer

mkummer New Member

Meine Erfahrung mit Bittorrent: egal welchen Port und welche Einstellungen ich auch immer probiert habe - es gibt Seeds die gehen sehr schnell und andere die gehen sehr langsam. Warum das beim einen so und beim anderen anders ist, liess sich nie wirklich verifizieren. Auch die Anzahl der Seeder war nicht unbedingt Garant für schnellen DL. Fazit - es braucht halt Zeit und Geduld sowie eine Flatrate für einen anständigen Bittorrent DL...

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was ich nicht verstehe ist, wenn ich bei mir Den Upload auf volle Pulle stelle, dass dann nicht unbedingt die Bandbreite ausgenutzt wird.
    Das dümpelt dann einfach vor sich hin.

Diese Seite empfehlen