1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BLASE, du sau!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 26. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Feines Filmchen!

Stay back boy - this calls for a devine intervention

2. noah666

noah666 New Member

Einer der wenigen filme, deren deutsche Syncro teilweise besser als die englische ist. Allein der Satz "Deine Mutter hat meinen Hund gegessen" wirkt im deutschen mit italienischem Akzent viel besser als "Your mother ate my dog"

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, kann ich jetzt so überhaupt zustimmen. Ich hab ihn in englisch wirklich genossen, vor allem die Szene in der sich Paquita Maria Sanchez zu einem Zoobesuch mit Lionel einläd. Oder wie Father McGruder seine Predigt über die Heiligkeit der Mutterschaft oder Onkel Heinrich, gejagt wie ein Hund oder...

4. noah666

noah666 New Member

Es ist nur schade, dass Paquita im englischen keinen Akzent hat. Der deutsche Akzent von Onkel Heinrich wie der den "Tranquilizer" verkauft, ist natürlich im englischen besser.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. immi666

immi666 New Member

I KICK ASSES FOR THE LORD!
    (zitat)

*g*
    ;-)

7. immi666

immi666 New Member

oki, ich wollte auch mal.....
    ;-)

8. Janna

Janna New Member

n Hund hast'e denn?

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mannomann, und ich dachte schon ihr würdet euch einmal auf mein niveau runterlassen.

g`schissen ;)

10. Blackness

Blackness Gast

"PARTY'S OVER!!!" *Rasenmäheranschmeiss*

11. charly68

charly68 Gast

immi666 2 stunden gehts du spazieren?? wau nicht schlecht *g* nachts würde ich das ja noch verstehen, aber tagsüber....

@janna ... das ist kein hund... würde eher sagen, halbes pferd, dafür aber ein ganz liebes pferdchen*g*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber hallo! Natürlich hat Pequita einen italienischen Akzent!

13. noah666

noah666 New Member

Ja, aber ich finde der kommt im deutschen viel besser zur Geltung.

14. quick

quick New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, ich nicht.
    :)

Diese Seite empfehlen