1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush und die Jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 17. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Kondome mitnehmen!

2. RadioMan

RadioMan New Member

"Arbeitet nicht nur daran ein guter Soldat oder ein guter Matrose zu sein, sondern liebt euren Nächsten, wie ihr selbst geliebt werden möchtet."

Diese Förderung der Homosexualität ist doch ganz in seinem Sinne: Da gibt´s wenigstens keien ungewollten Schwangerschaften.

3. maiden

Amerika braucht Konflikte und Unruhen in der Welt um seine Position als Führungsmacht immer wieder erneut unter Beweis stellen zu können. Wenn das nicht mehr funktioniert, weil die alten Blöcke fehlen und die ehemalige Bedrohung durch den Ostblock wegfällt, drohen die USA in der BEdeutungslosigkeit zu versinken. Sie werden nur noch neben anderen Staaten existieren und nicht mehr ihren Führungsanspruch durchsetzen können. Um ihren Anspruch durchzusetzen greifen sie sich immer wieder vermeintlich schwache Gegner heraus. Zur Konfrontation mit einem gleichstarken Gegner kommt es nicht. Gerade das versuchen sie jetzt aber wieder, quasi als erneutes Aufbäumen, in der IRak-Frage. Deshalb wollen sie mit den Kopf durch die Wand. Wenn sie das nicht schaffen, weil ihnen die Gefolgschaft versagt bleibt, wird der Abstieg nur beschleunigt. Das weiß ein Bush und deshalb bin ich von seinen Absichten überzeugt.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auweia.

Hättest halt doch lieber noch was zu den Kondomen sagen sollen...

5. maiden

daß Dir das nicht ins Bild paßt ist mir klar.
    Hättest halt doch mehr lesen sollen.
    Tip: Buch "Weltmacht USA - Ein Nachruf".
    Vielbeachtetes Buch - eines der meistdiskutierten politischen Bücher. Und keine Angst vor Scheuklappen. Hier werden geschichtliche und überprüfbare Tatsachen ausgewertet.

6. macixus

Aha, das werde ich dann mal anlesen.

Hoffentlich sind das schmale Seiten (wegen der Scheuklappen).

7. maiden

Scheiße. Hat 260 Seiten, 12 cm breit, 20 cm hoch und zum Anlesen taugt es auch nicht. Ob das gutgeht?

8. macixus

Ist dein obiger Beitrag ein Ergebnis der Lektüre dieses Werkes?

Wenn ja, dann fürchte ich, dass es nicht gut geht.

9. RaMa

RaMa New Member

ne ich glaub das stammt vom buchrücken bzw. einer rezssion im spiegel...

ra.ma.
    ps. wird das eis jetzt wieder dünner?? ;-)

10. maiden

da Du ,macixus, wieder mal über einen Dir nicht bekannten Inhalt urteilst, ist die Antwort darauf einfach sinnlos. Das hatten wir schon. Und es hat nichts gebracht.

Und da Du rama, auch wieder mal über estwas urteils ohne zu wissen um was es geht, ist auch darauf eine Antwort sinnlos.

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mensch maiden, komm mal wieder runter!

So sehr ich Deinen Unmut über manche Äußerungen hier teile, ist doch aber auch offensichtlich, dass unvereinbare Positionen aufeinander treffen.
    Eine echte Diskussion erübrigt sich daher. Da Du intelligent genug bist, das selbst auch zu erkennen, kann es Dir ja nun nicht mehr um Überzeugungsarbeit gehen.
    Was bleibt, sind unerquickliche Hasstiraden...

12. RaMa

RaMa New Member

>>Da Du intelligent genug bist, das selbst auch zu erkennen

>>auch wieder mal über estwas urteils ohne zu wissen um was es geht, ist auch darauf eine Antwort sinnlos.

*lol*
    paßt grad so schön...

;-)

13. RaMa

RaMa New Member

>>ne ich glaub das stammt vom buchrücken bzw. einer rezssion im spiegel...
    zitat von mir selber...

ich urteile dabei gar nicht! ich habe eine vermutung geäußert... oder weise ich irgendeinem subjekt eine eigenschaft zu?

ra.ma.

14. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ja genau -- so stelle ich mir Deeskalation vor...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, funktioniert doch auch prima im Nahen Osten.

16. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Stimmt -- ich vergaß!
    Zwischenrein ist da ja immer mal richtig ruhig...

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so kurz nach einem großen KA-FUMB herrscht immer mal wieder Grabesstille.

18. RaMa

RaMa New Member

je wenn du darunter deeskalation verstehst, wie eskaliert den dann eine situatuion bei dir ??

;-)))

19. maiden

in der Tat - es paßt.

20. maiden

Du urteilst nicht? Wirklich nicht?
    Ich dachte, es wäre deutlich geworden, daß ich über den Inhalt eines Buches spreche und nicht über eine Rezession aus dem Spiegel oder der Aufschrift des Buchrückens.
    Was soll der Kinderkram?

Diese Seite empfehlen