1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush und die Jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 17. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so kurz nach einem großen KA-FUMB herrscht immer mal wieder Grabesstille.

2. RaMa

RaMa New Member

je wenn du darunter deeskalation verstehst, wie eskaliert den dann eine situatuion bei dir ??

;-)))

3. maiden

maiden Lever duat us slav

in der Tat - es paßt.

4. maiden

Du urteilst nicht? Wirklich nicht?
    Ich dachte, es wäre deutlich geworden, daß ich über den Inhalt eines Buches spreche und nicht über eine Rezession aus dem Spiegel oder der Aufschrift des Buchrückens.
    Was soll der Kinderkram?

5. RaMa

RaMa New Member

ich habe nicht gesagt das der inhalt schlecht oder gut ist...ums zu verdeutlichen... oder hast du es irgendwo gelesen...

nein ich urteile nicht, denn dazu müßte ich wissen was drinnen steht was vorausetzt das ichs gelesen habe, und darüber zu urteilen was du in dem buch gelesen hast, entbehrt jeder grundlage da ich ja nicht weiß ob du den inhalt verstanden hast oder nicht...

oder
    ;-))))

ra.ma.

6. RaMa

RaMa New Member

hmmmm....augenscheinlich paßt es wirklich

*kicher*

7. maiden

da Du ,macixus, wieder mal über einen Dir nicht bekannten Inhalt urteilst, ist die Antwort darauf einfach sinnlos. Das hatten wir schon. Und es hat nichts gebracht.

Und da Du rama, auch wieder mal über estwas urteils ohne zu wissen um was es geht, ist auch darauf eine Antwort sinnlos.

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mensch maiden, komm mal wieder runter!

So sehr ich Deinen Unmut über manche Äußerungen hier teile, ist doch aber auch offensichtlich, dass unvereinbare Positionen aufeinander treffen.
    Eine echte Diskussion erübrigt sich daher. Da Du intelligent genug bist, das selbst auch zu erkennen, kann es Dir ja nun nicht mehr um Überzeugungsarbeit gehen.
    Was bleibt, sind unerquickliche Hasstiraden...

9. RaMa

RaMa New Member

>>Da Du intelligent genug bist, das selbst auch zu erkennen

>>auch wieder mal über estwas urteils ohne zu wissen um was es geht, ist auch darauf eine Antwort sinnlos.

*lol*
    paßt grad so schön...

;-)

10. RaMa

RaMa New Member

>>ne ich glaub das stammt vom buchrücken bzw. einer rezssion im spiegel...
    zitat von mir selber...

ich urteile dabei gar nicht! ich habe eine vermutung geäußert... oder weise ich irgendeinem subjekt eine eigenschaft zu?

ra.ma.

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ja genau -- so stelle ich mir Deeskalation vor...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, funktioniert doch auch prima im Nahen Osten.

13. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Stimmt -- ich vergaß!
    Zwischenrein ist da ja immer mal richtig ruhig...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so kurz nach einem großen KA-FUMB herrscht immer mal wieder Grabesstille.

15. RaMa

RaMa New Member

je wenn du darunter deeskalation verstehst, wie eskaliert den dann eine situatuion bei dir ??

;-)))

16. maiden

in der Tat - es paßt.

17. maiden

da Du ,macixus, wieder mal über einen Dir nicht bekannten Inhalt urteilst, ist die Antwort darauf einfach sinnlos. Das hatten wir schon. Und es hat nichts gebracht.

Und da Du rama, auch wieder mal über estwas urteils ohne zu wissen um was es geht, ist auch darauf eine Antwort sinnlos.

18. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mensch maiden, komm mal wieder runter!

So sehr ich Deinen Unmut über manche Äußerungen hier teile, ist doch aber auch offensichtlich, dass unvereinbare Positionen aufeinander treffen.
    Eine echte Diskussion erübrigt sich daher. Da Du intelligent genug bist, das selbst auch zu erkennen, kann es Dir ja nun nicht mehr um Überzeugungsarbeit gehen.
    Was bleibt, sind unerquickliche Hasstiraden...

19. RaMa

RaMa New Member

>>Da Du intelligent genug bist, das selbst auch zu erkennen

>>auch wieder mal über estwas urteils ohne zu wissen um was es geht, ist auch darauf eine Antwort sinnlos.

*lol*
    paßt grad so schön...

;-)

20. RaMa

RaMa New Member

>>ne ich glaub das stammt vom buchrücken bzw. einer rezssion im spiegel...
    zitat von mir selber...

ich urteile dabei gar nicht! ich habe eine vermutung geäußert... oder weise ich irgendeinem subjekt eine eigenschaft zu?

ra.ma.

Diese Seite empfehlen