1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Contra Vernunft - pro Versuchung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 20. Oktober 2001.

1. ughugh

ughugh New Member

Nimm' doch Socken und Krawatten und müll nicht unser Forum zu!

Ugh

PS: *g* nach meiner letzten Woche in der ich einen ernsthaften Hass auf Apple im Allgemeinen und meinen Mac im Besonderen entwickelt habe empfehle ich Dir aber eine von Billy - die ist natürlich nur schneller aus der Mode.

2. Giadello

Giadello New Member

macixus:
    Je nachdem. Mal ein Fluch, mal ein lauwarmer Laberregen ;) .
    Ich würde auch sagen ... laß den Truthahn kleiner ausfallen, verzichte auf die Füllung, laß Weihnachtsgans und/oder -karpfen leben, bitte alle SOS-Schenker um Geldspenden - und gönne Dir das kleine "i" mit dem großen Tüpfelchen. Nen günstigen Zeitpunkt wirst Du als Fachmann sicher selber abpassen - vielleicht stellst Du dem Nikolaus auch ein Bein.
    Der Wilsberg war sehenswert, wenn auch nicht mehr so gut wie seine zwei oder drei Vorgänger, die ich gesehen habe. Bei den Stichworten "deutsch", "Krimi" und "Serie", verknüpft mit "Qualität" und "keine Zukunft" muß noch unbedingt das "T.E.A.M." (u.a. mit Jürgen Hentsch und Ralph Herforth) erwähnt werden. Das TDF hat vier 90-Minüter gedreht, einmal 20:15, ein zweites Mal gegen 23:00 gezeigt - und die Serie eingestellt, mangels Quote. Falls sie es noch einmal zeigen (vielleicht um Mitternacht?) würde ich mal reinschnuppern, mit dem Videorekorder.
    --

Ugh:
    Eine Billy-Krawatte? Will er DEN Markt auch noch aufrollen?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hab die Lösung für Dich macixus:

Scheinbar kennst Du das Rezept des falschen Truthahns nicht (so ähnlich wie falscher Hase, sagt Dir daß wenigstens was ?), dann kannst Du Dir auch Ein Ei und ein Buch leisten, übereinandergelegt ergibt dies auf Deutsch ein sogenanntes Ei-Buch ins englische Übersetzt dann ein I-Book, da die Kosten eines Eis (nicht das was kalt an den Zähnen ist, sondern beim runterfallen einen schönen gelben Fleck auf dem weissen Teppich hinterläßt) sich relativ gering auswirken, kann man auch ein "Aus ökologischem Anbau" Ei zu diesem Zwecke verwenden, daß Buch macht da schon eher Probleme, soll es doch zumindest 3,4 cm dick ca. 28,5 cm breit und etwa 23 cm tief sein und nicht mehr als 3.4 Kg wiegen. Das schränkt unheimlich ein. Schon schwierig bei diesen Maßen das richtige Buch zu finden. Bin aber zuversichtlich, daß Du die richtige Wahl treffen wirst.

Ich bestell meins nächste Woche *fg*, also in weniger als 24 Stunden.

Gruß

MacELCH

4. ughugh

ughugh New Member

Wenn man ein iBook fallen läßt, hinterläßt es einen gelben Fleck auf dem Teppich? Und das, wo es Weiss ist ... *grübel* .. welches Drama ist denn dann ein fallengelassenes Bluberry-iBook ... dat kricht man ja nie widda raus!

ugh

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s dieses Jahr richtiges Rührei geben...

Was lernen wir daraus? ELCHTipps - vergiss' es ....;-)

6. Giadello

Giadello New Member

Nochmal genau. Zeig mir mal den englischsprachigen Händler, der mir auf den Wunsch nach einem "i" ein Ei aushändigt. Ei übersetzen die immer noch mit "egg". Wenn der Händler nett ist, führt er mich zum Spiegel - dann habe ich ein "i", hehehe ...

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du Armer - wirklich nur eins?
    (höhöhö)

8. Giadello

Giadello New Member

Naja, wenigstens das Bild von einem. Das hatte ich ja vorher nicht. Oder kannst Du (ohne Ixus !) Dir ein Bild von Dir machen? Siehste.
    Hm. Gehen wir es anders an. Wozu hätte ich ein "i" verlangt, wenn ich eins besitzen würde? Andrerseits - was sehe ich im Spiegel, wenn ich keins hätte? Verzwickt ...
    Ich kann mich ja halb vor den Spiegel stellen ...

9. MacELCH

MacELCH New Member

@giadello,

schonmal was von english for runnaways gehört oder Filserenglisch ?

Gruß

MacELCH

10. Giadello

Giadello New Member

Sorry Elch,
    ... für eine existentialistische Diskussion, um Sein, Mein, Sinn und ähnliches Zeug, da hau ich sogar ein "i"-"egg" in die Pfanne.

Diese Seite empfehlen