1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@convi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 10. März 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:eek: Und Du Schlingel sagst nichts!

Lass Dich umarmen, Convi! Heute virtuell, morgen real. :)

Thine

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

’anke! Isch freu misch!

*nachpariswink*

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huch! Wo Wo kommt denn auf einmal die Thine her? ich bin verblüfft!

*zurückknuddel*
    :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

Jetzt zieht der Convi bestimmt im Lampionumzug ums AKZ :D
    Dafür gibts von mir einen hell leuchtenden Glühstrumpf!!!

Und ich genehmige mir ein :ring:

•

5. Pressetante

Pressetante New Member

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß in Berlin :party:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke, Danke, Danke – Danke, vielen Dank!
    :party:

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi Convenant.
    Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :)

micha

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Herzlichsten Dank, Heißgetränke-Erzengel.
    ;)

9. Krikri

Krikri New Member

Lieber Convi

Mögest du und deine Threads die nächsten paar Jahre wohlbehalten überdauern. Schön, bist du da.

k.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielen Dank. Und ich eile nun auf die Bahn, hin zum Oli.

11. turik

turik New Member

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, von Jupiter und Neptun beherrscht. Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant. Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden. Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit. Sie sind unentschlossen und sie haben kein großes Organisationstalent, sie arbeiten und leben lieber unter Anleitung. Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf. Sie sind religiös und künstlerisch begabt. Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen. Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte.

WIE MAN DEN FISCHE-MANN VERFÜHRT: Der Fische-Mann ist idealistisch, kompliziert, romantisch, unberechenbar aber auch nachtragend und empfindlich: er sollte mit Liebe und Aufmerksamkeiten bedacht werden. Seine ideale Frau muss die Initiative ergreifen können. Geben Sie ihm zu verstehen, dass Sie einen Sinn für Ordnung und Genauigkeit haben und sich leidenschaftlich für Kunst interessieren. Tipp: Rühren Sie nicht an seine Sachen…er ist sehr eifersüchtig!!!

Au us de Schwiiz herzlichi Glückwünsch!

12. SC50

SC50 New Member

Glückwunsch auch von hier aus
    ;)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Der Fußballer bedankt sich in die Schweiz und nach Belgien.

Diese Seite empfehlen