1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Core Image Fun House -> Kennt ihr das schon?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benny, 2. Mai 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

core image fun house funzt bei mir in echtzeit. wirklich cool. warum geht das nun bei mir und beim andreas nicht, wo meine graka gar kein coreimage unterstützt? ist eine radeon 9000 pro.

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich habe eben eine meiner JPEGs von der DigiCam geöffnet - vorher waren es die Demos, die mit der App mitgeliefert wurden. Und siehe da: Jeztzt klappt es. Wunder geschehen offenbar manchmal. Sorry für die unnötige Aufregung... :confused: :embar:

Gruss
    Andreas

3. petervogel

petervogel Active Member

ich erlaube mir hier mal zu doppelposten:

hat jemand von euch den QUARTZ COMPOSER installiert? ist auch in den xcode tools dabei. den hätte ich gerne, will aber nicht die kompletten tools mit 1,5 GB installieren. habe nur noch 9,5 GB freien platz auf meiner tiger partition.

komisch, nicht mal spotlight findet den auf der tiger dvd. da wird nur das quartzcomposer framework angezeigt?¿?

also jungs, seid mal bitte so nett!

Diese Seite empfehlen